Alle Bewertungen anzeigen
Alev (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kuba Reise mit meinem Bruder im Mai 2018
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch ein schönes Hotel, mit einigen Macken. Internet ist kostenpflichtig, die Karten dafür bekommt man im Hotel. Um was vom Land zusehen haben wir Touren gebucht. Havanna war toll, hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Meerblick Zimmer. Die Reinigungskraft war auch super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen nicht nach unserem Geschmack. Es gab nicht viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war immer sehr hilfreich und freundlich und auch die Animation dafür 6 Sterne. Aber einige Kellner und Kellnerinen beim Essen waren bei der Arbeit nicht ganz bei der Sache.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausser Hotels, ist nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Animation gab es keine weiteren Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alev
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alev, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser idyllisches und paradiesisch gelegenes Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Das unsere nationalen und internationalen Speisen welche an unserem Buffet stets nach einem abwechselnden Rhythmus angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, dass stimmt uns etwas traurig zu lesen. Gerne nehmen wir Ihr Lob sowie auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa