- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war gemeinsam mit meinem Freund im Juni 2002 im Hotel Bella Costa. Und soviel sei zu allererst gesagt: mit Bella hat dieses Haus nichts mehr zu tun - dieses Hotel hat uns so sehr frustriert! Den Bewertungen von ***** und A. ***** kann ich nur zustimmen. Die 4 Sterne, die dieses Hotel trägt, sind absolut übertrieben. Das Personal ist zwar freundlich, aber man merkt, die kommunistisch dieses Land ist. Liest man zwischen den Zeilen, so erkennt man schnell, dass diese Leute nicht das reden, was sie eigentlich reden wollen. Aber zurück zum Hotel: das Zimmer war eigentlich sauber, aber im Badezimmer haperte es an allen Ecken und Enden. Oxidierte Armaturen; Lampen, die nur noch an den Stromkabeln befestigt sind, schimmliger Duschvorhang und am Boden ein Abfluss, der verrostet ist. Die Teppiche auf den Gängen sind absolut abgeschmuddelt. Und leider der größte Kritikpunkt: das Essen. Es war alles andere als gut und abwechslungsreich. 14 Tage lang "soup of the day - fish soup". Für Spezialgerichte wie Lobster wird man kräftig zur kasse gebeten und alles andere war nicht schmackhaft. Beim Mexikaner haben wir Rindersuppe bestellt und eine braune brühe mit einem Fettklumpen drinnen erhalten. Und wenn man das Hotel in Richtung Strand verlassen hat, hat man eine volle Prise von der Abluft aus der Küche (vermutlich?) abbekommen. Sehr, sehr unappetitlich! Den Pool hab ganz und gar gemieden, kam mir schon nicht geheuer vor. Die Animateure waren alle lieber gelangweilt, als dass sie mit den Gästen etwas unternommen hätten. Unseren Reiseleiter Oscar haben wir die ganzen 2 Wochen zu den Sprechzeiten nie zu Gesicht bekommen. Billard konnte man sage und schreibe an einem Tisch spielen, und das nur bei trockenem Wetter, bei Regen war der Billardtisch sozusagen der "Kübel", in dens reingeregnet hat. ein starkes stück war auch noch, dass an einem der letzten tage unser eletronischer schlüssel zum zimmer versagte, sprich: wir standen vor einer verschlossenen zimmertür. und beide waren wir tropfnass, da draußen gerade ein gewitter niederging. geschlagene 4 stunden mußten wir warten, bis sich der hausmeister genehmte, uns zu helfen; denn von der rezeption hatten wir nur die auskunft erhalten, dass der hausmeister käme, wenn der regen aufhören würde. das dauerte wie gesagt 4 stunden! alle anderen waren schon beim abendessen... abschließend muß ich sagen, wir machten gerade zu der zeit urlaub in diesem hotel, in der es von einer deutschen an eine kubanischen kette verkauft wurde und dann doch wieder nicht, sondern an eine spanische. viell. war das auch ausschlaggebend für diesen vermiesten aufenthalt! aber trotzdem: dieses hotel? nie wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |