Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nihat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Wer hungern will, ist hier richtig!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal mega freundlich und zuvorkommend,aber keine deutschkenntnisse.Hatte übersetzer dabei. Zimmer waren sauber und werden täglich geräumt. Man kann hier nur kalt duschen!!!Wegen 4 Gäste wurde nicht für nötig gehalten mittags und Abends Essen als Buffet zu tischen.Essen gab es, wie fürs peronal auf Fertigteller.Egal ob du es magst oder nicht,Auswahl war nicht da!!Abgesehen vom kaltem Wasser,war das Essen auch kalt.Abends kriegt man Reste vom Mittag,sogar pommes werden nur aufgewärmt. Die privat hier waren,haben es kein Tag hier ausgehalten und hast die dann am nächsten Tag im benachbarten Hotel gesehen. Das sagt schon alles aus!!! Ach ja,saure Milch hatte ich auch auf mein Cornflaks gehabt!!Auf Frühstück haben wir dann auch verzichtet. Auswahl war garnicht da.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße war ok.Doppelbettgröße dafür nicht gut.Doppelbetten waren 1,5 Betten.Mussten getrennt schlafen,zu schmal!!!Zu wenig Kanäle im Zimmer,hatten nur RTL und SAT 1 und weitere 5 Kanäle, davon sind 3 türkische!Der fernseher ist mega klein!! Zimmer wird täglich gut gesäubert.Ab und zu zaubert die Reinigungsfrau was nettes mit den Handtücher und Rosen auf dem Bett.Hab internet sogar im zimmer!! und kein warmes Wasser :(.2 wochen nur kalt geduscht!!!Horror Und wir konnten nicht vom Zimmer aus außerhalb des Hotels telefonieren,ist nur vor dem Hotel (Kartentelefon)möglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Saure Milch am ersten Tag zum Frühstück und ein Haar in der Mayo.Die ersten 2 Tage gab es noch mittags und Abens Buffet.dann nur abends buffet und nach eine woche gabs sogar abends kein Buffet mehr. Lohnt sich nicht für paar Gäste was groß zu kochen.Kriegen Restessen vom Vortag oder Mittag. Die müssen ja auch für das Personal was kochen,also kriegen wir auch ein Teller ab,wie in eine Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter gehen auf jeden Wunsch ein,wenn es in deren Möglichkeit ist. Aber wenn Hoteldirektion den keine Mittel zur Verfügung stellt,dann stehen die hilflos da.Zimmerservice ist auch sehr gut!!!Kellner mega mega mega nett. Trinkgelder wurde garnicht angenommen!!! Das einzige Mängel ist nur,das fast keiner deutsch kann. sogar englisch ist nicht deren Stärke. Boxen uns aber durch, hab ja ein übersetzer ;))


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Soll nur 900Meter vom Strand entfernt sein. haben uns gedacht,gehen wir die strecke zu fuss.Nach 3 Km und ne stunde Fussgangwar, trotzdem kein Strand zu sehen.Nächsten Tag mit shuttelbus hin,ist auch die einzige Möglichkeit.Unterhaltung im Hotel direkt garnicht vorhanden. Hatten am pool Musik gehabt,kam von neben an Masseur und hat die Musik mega leise gedreht.Hat ihn gestört. Da fragt man sich, wer hier wohl der Gast ist??!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gar keine Unterhaltung.Hatten einmal auf Wunsch Musik, dann kam der Masseur raus und hat dann die Musik 2x leiser gedreht,damit er ungestört sein schläfchen halten kann,oder auch mal telefonieren kann. fand ich unmöglich! Strand war viel zu weit vom Hotel,3-4 km.Nur mit buss erreichbar!!Liegestühle waren vorhanden,aber keine Getränke. Wie gesagt,sind auf sparkurs!!!!Es gab nur heißer Tee. Gute Kombination,Heiße Sonne und heißer Tee!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1