- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Atrium mit aussenfahrstühlen. Kleine Anlage mit Pool und wasserrutsche. Alle Nationalitäten vorhanden, auch einheimische. Ausflüge nicht im Hotel buchen, sondern in Kadriye. WLAN ist vorhanden und schnell.
Gross genug mit zweitem Bett. Balkon und klimaanlage. TV mit wenig Programmen. Das Bad war etwas schimmelig aber nicht viel.
Innen und aussenbereich für Gastronomie mit einer Bar am Pool. Am Buffet lagen tote Fliegen auf der anrichte. Landestypisches Essen, das sich täglich wiederholt. Abends gab es gegrilltes in verschiedenen Arten (Fleisch/Fisch). Der Fisch war lecker. All inklusive bis 23 Uhr.
Keine Handtücher im Zimmer bei Ankunft und es war auch nicht saubergemacht. Im weiteren Verlauf hatten wir dann immer nur ein badehandtuch für zwei. Personal war OK.
Zum Strand waren es etwa 2,5 Kilometer und stündlich fuhr ein shuttlebus. Zur nächsten einkaufsmoeglichkeit in Kadriye gab es eine gute Busanbindung alle 20 Minuten. Das hotel stand alleine auf weiter Flur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr diskrete Animation, gut zum entspannen. Getrennte Pools für Kinder mit einer Wasserrutsche. Sport eher nicht vorhanden. Zu wenig Liegestühle am Pool. Die musikbeschallung war leider immer zu laut. Am Strand gab es genug Liegestühle und auch was zu trinken (Wasser). Fladenbrot gabs es nur für durchsetzungsstarke. Strand eher steinig. Wasser etwas trübe in Strandnähe, aber weiter weg besser. Sehr steil abfallend im Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dragan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |