Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Indra & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Einfach super!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hauptgebäude des Hotels wurde erst vor 2-3 Monaten fertig gestellt. Die Einfahrt sieht noch nicht einladend aus, aber es wird daran gearbeitet. Die komplette Anlage ist übersichtlich und wird sauber gehalten. Die Zimmer verteilen sich im Hauptgebäude in sieben Etagen. Hinter den Pools gibt es noch weitere 6 - 8 Bungalows mit jeweils 8 Zimmern. Insgesamt gibt es 5 Pools. Unter anderem zwei Kinderbecken und zwei Wasserrutschen.Das Wasser ist selbstverständlich sauber! All Inclusive ist durchaus zu empfehlen! Gästestruktur: alle Altersklassen und verschiedene Nationalitäten, u.a. Russen, Deutsche, Engländer, Iraner, Türken und Polen. Wie uns gesagt wurde, ist der September die beste Reisezeit. Im Juli lag die Temperatur angeblich bei ca 45 - 55°C und machte es somit unmöglich, Ausflüge zu unternehmen. Sonnenschutzmittel sind allgemein total überteuert. Daher denken Sie bitte daran, auch wirklich alles mitzunehmen! Der Wellnesstempel im Hotel ist sehr empfehlenswert! Unter anderem gibt es das Türkische Bad, Sauna, Dampfsauna, diverse Massagen, Shiatsu etc. für einen kleinen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Klimaanlage, TV, Balkon und Telefon. Ein Safe kann man gegen Gebühr an der Rezeption ordern. Es gibt zwar auch eine Minibar, allerdings war diese leer. Das Leitungswasser ist anfangs etwas grünstichig. Man muss es eine Weile laufen lassen. Zum Zähneputzen empfiehlt sich eher das Trinkwasser aus der Flasche, welches man an der Bar oder im Restaurantbereich erhält.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt drei Bars, wobei die Bar im ersten Stock im Hauptgebäude geschlossen war.Die Poolbar ist täglich von 10 - 23 Uhr geöffnet.Die Discobar ist von 23 - 2 Uhr geöffnet. Es gibt jeden Tag Buffet mit den unterschiedlichsten Speisen. Unter anderem sehr viel Obst und Gemüse. Fleisch und Fisch wird frisch gegrillt. Allerdings muss selbst nachgewürzt werden. Fladenbrot wird täglich frisch gebacken. Der Restaurantbereich wird selbstverständlich immer sauber gehalten. Es wird unter klarem Sternenhimmel gespeist (sehr schöne Atmosphäre).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Man sollte nicht erwarten, dass sie perfekt deutsch sprechen. Mit Englisch kommt man gut weiter ... zur Not mit Händen und Füßen :-) Sie geben sich sehr große Mühe, einen Gast zu verstehen. Das Zimmer wird jeden Tag sehr sorgfältig aufgeräumt und geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Antalya sind es ca. 40 Minuten mit dem Reisebus zum Hotel. Es fährt zu jeder vollen Stunde (von 8 - 11 Uhr und 14 - 17 Uhr) ein Shuttle zum Strand, Fahrt ca. 7 Minuten. Mit dem öffentlichen Bus kann man zur nächsten Ortschaft fahren. 2x die Woche wird Live-Musik gespielt. Zusätzlich bietet das Reiseunternehmen verschiedene Ausflüge gegen Aufpreis an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vormittags wird Gymnastik angeboten. Nachmittags u.a. Wasservolleyball im Pool. Ansonsten kann man Tischtennis und Billiard spielen. Das Hotel bietet für junge Gäste neben der hoteleigenen Disco auch abendliche Ausflüge zur Open-Air-Disco an. Kleine Geschäfte gestalten die Eingangshalle. Es gibt kostenfreien Internetzugang über W-LAN, allerdings nur in der Lobby. Bis auf alkoholische Getränke gibt es an der Strandbar alle Softdrinks, Säfte und Wasser. Ebensfalls bereitet eine Dame vor Ort frische gefüllte Brotfladen für den kleinen Hunger zu. Wer Bier trinken möchte, kann die Strandbude nebenan aufsuchen. Das Bier kostet € 2,00. Es gibt neben den zahlreichen Liegestühlen und Schirmen noch eine überdachte Terrasse. Strandduschen sind vorhanden. Der Strand wird weitestgehend sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1