Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sorry, so nicht! katastrophal + unfreundlich
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine einzige Katastrophe: Ein geräumiges Doppelzimmer mit Balkon ca. 10 Monate vorher reserviert und auch so bestätigt bekommen. Anreise: Wer dem P-Schild mit seinem Auto folgt, steht nach einer 90° Kurve vor einer verschlossenen Tiefgarage!!! Anmeldung: Nach längerer Suche fand man Reservierung und bat mich, sofort zu bezahlen, da Sonntag viele Abreisen wären. Schade, ich habe es leider gemacht, denn: nachdem ich unsere Koffer drei Stockwerke hoch geschleppt habe (trotz Neubau kein Aufzug!!), standen wir in einem Zimmer (Dachkabuff) von ca. 13 m² Größe mit einem Fenster in schießscharten Größe! Badezimmer ohne Heizung mit Miniwaschbecken! Zurück zur Rezeption, wo es große Verständigungsschwierigkeiten mit einem spanischsprechenden Paar gab. Nach einige Wartezeit konnte ich meine Reklamation bezüglich des Zimmers äussern. Dann kam der Hammer, die Antwort des Hotelinhabers: WENN IHNEN DAS ZIMMER NICHT PASST, DANN SUCHEN SIE SICH DOCH EIN ANDERES HOTEL!!!!! Weiter gab er zu, das er total überfordert ist mit einem ausgebuchten Hotel. Da wir als Gruppe alle in einem Hotel wohnen wollten, sind wir leider geblieben. Das Zimmer war ausserdem nicht sauber (Krümmel auf dem Teppich) und eine Nachtischbeleuchtung war auch defekt, so das man im Bett nicht lesen konnte. Frühstück: ebenfalls hoffnungslos überfordertes Personal, da viele Gäste zeitgleich frühstücken wollten. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren auch nichts besonderes, einen Cappuchino bekam man weder für Geld noch für gute Worte. Man kam niocht nach mit der Bestückung des Buffets, Teller wurden nicht abgeräumt. Kaffee kamteilweise nur lauwarm in Porzelankannen. Ein Serviceexperte unserer Gruppe wollte gute konstruktive Kritikt bezüglich besserer Organisation für den nächsten Morgen äussern und bekam nur unhöffliche Antworten. So nicht!! Weiter hatte ein Teilnehmer unsere Gruppe trotz schriftlicher Bestätigung überhaupt kein Zimmer bekommen, da man seine Reservierung vergessen hatte! Fazit: Diese Hotel war eine einzige Katastrophe, der Hotelier hat seinen Beruf eindeutig verfehlt und vor allem geht man so nicht mit Gästen um. In HH gibt es zum Glück viel bessere Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:34