Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Behrmann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistung war sehr gut”

    Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Personal. Super schneller Check in und Check out. Gutes FrühstückBuffet mit sehr guten Frucht-Säften!


  • Wilhelm Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich o k.”

    Von der Blankeneser S-Bahn Station kann man das Hotel zu Fuß in 7 Minuten erreichen. Es sind aber auch kostenlose Parkplätze vorhanden.Der Empfang war o k. ich hätte es lieber etwas freundlicher, verbindlicher gehabt. Was mich gewundert hat, dass man die Gäste bittet, doch spätestens am Abend vor der...


  • Andreas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Mittelklassehotel in Hamburg-Blankenese”

    Großzügiges Zimmer und Bad im Neubau.Zur Strasse sehr laut bei geöffnetem Fenster.Garage wird nicht extra berechnet!


  • Marcus Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder!”

    Neu gebautes Hotel in Hamburg Blankeneese. Tiefgarage gratis und ein tolles Frühstück. W- Lan funktioniert auch optimal. Also, bis zum nächsten Mal.


  • N.N. Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines 'piefiges' Einzelzimmer”

    Das Zimmer war klein und ungünstig geschnitten. Das Fenster ging auf den Parkplatz und man schaute quasi aus einer hausecke hinaus. Im frühstücksraum schienen mehrere Gruppen zu sein, die sich lautstark unterhielten auch über Tische hinweg. Die Rezeption schien etwas überfordert und war wenig freundlich,...


  • Rainer Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Radtouristen”

    Hotelanlage in Nähe der Elbe mit den besten Parkplätzen die ich bisher angetroffen habe.Grosse und genügend Parplätze in einer sauberen Tiefgarage mit reichhaltig Platz selbst mit Fahrradträger kein Problem. Für Radtouristen ideal! Schnell an der Elbchaussee und von hier zur Stadt oder nach Wedel,alles...


  • Heimke Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Standardhotel”

    Der Standard im Hotel war ausreichend, da wir nur wegen einer privaten Feier 1 Nacht übernachtet haben. Das Frühstücksbuffet war auf den späten und Andrang einer größeren Truppe nicht ausgelegt. Man konnte nur noch Reste Essen und es wurde auch nicht nachgelegt.


  • Stefan Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zimmer ok, Service und Personal sehr schlecht”

    Zimmer sind wenn überhaupt für eine Nacht ok, der Service speziell im Restaurant ist sehr schlecht und unhöflich!


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ganz gut...gerne wieder”

    waren über sylvester dort und voll zufrieden. Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Bad war neuwertig und ebenfalls sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut aber einfach. s-bahn 5min entfernt.


  • Yvonne & Stefan Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für eine Nacht in Hamburg ganz ok”

    Wir waren nur für eine Nacht dort und die Lage des Hotels war für uns auschlaggebend. WIr waren im Nebengebäude untergebracht, es war alles sauber, das Personal war freundlich, das Frühstück war gut, also eigentlich Nichts zu beanstanden, das Bad könnte zwar etwas größer sein, aber für eine Nacht......