- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus dem Wasserhahn am Waschbecken kommt lediglich ein kleines Rinnsal. Hände waschen und Zähneputzen etc. dadurch nur schwer möglich. Die Matratzen sind so weich, dass ich zwei Nächte nicht geschlafen habe und Morgens mit Rückenschmerzen aufstand. Ein erbetenes und zugesagtes zweites Kopfkissen (zu dünn) kam niemals im Zimmer an. Dreht man sich im Bett um, fängt dieses samt Gestell an, durch das Zimmer zu marschieren. Das Zimmer (Standart) ist nicht zu verdunkeln. Es gibt nur eine weiße Gardine für das der viel befahrenen Straße zugewandte Fenster. Die Minibar wird nicht aufgefüllt (dann empfiehlt sich ein Besuch im direkt auf der anderen Seite der Kreuzung liegenden Bistro). Das Hotel hat offensichtlich kein Interesse an diesem Geschäft. Eine Hotelbar gibt es nämlich auch nicht. Fazit: In Blankenese gibt es für dieses Geld besser gelegene Hotels mit besserem Service usw.. Durch familiäre Bindungen sind wir öfters in Blankenese und werden dieses Hotel in Zukunft meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |