Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, sauberes Hotel im Herzen von Blankenese
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt an der Elbchaussee gelegenes Hotel, nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt. Gut geeignet für einen Wochenendtrip, wenn man nicht direlkt im Zentrum wohnen, sondern auch mal an die Elbe möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, hell eingerichtete Zimmer mit Bad/Dusche/WC, Toilettenartikeln, Flachbild-TV, kostenlosem WLAN. Sehr ruhig, kein Straßenlärm trotz Straßenlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das reichhaltige Frühstücksbuffet genutzt, es wurden auf Wunsch frische Eierspeisen zubereitet. Es gibt eine Abendkarte, die sich gut liest, deren Qualität ich aber nicht beurteilen kann. Darauf saisonale Specials wie z.B. Pfifferlinge.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Bezahlung schon beim Check-In möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Herzen von Blankenese direkt an der Elbchaussee gelegen. Rund 30 Minuten von der City entfent, in wenigen Gehminuten ist man am Elbstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In 30 Minuten ist die City erreichbar, in wenigen Gehminuten die Elbe oder der Hirschpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5