Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Prima Hotel! Regine
6 / 6

Wunderbarer Blick, gute Lage, prima Essen, sehr freundlicher Service, sehr sauber und gepflegt! Es lohnt sich sehr. Danke an alle dort!! Wir kommen wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Regine, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Feedback. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Zimmer und das Ambiente bedeutet uns sehr viel. Das gesamte Team freut sich, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Familie Beckmann & Team

    Melden