Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Regine(66-70)
1 BewertungenPrima Hotel! Regine
6 / 6
Wunderbarer Blick, gute Lage, prima Essen, sehr freundlicher Service, sehr sauber und gepflegt! Es lohnt sich sehr. Danke an alle dort!! Wir kommen wieder.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Hallo Regine, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Feedback. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die Zimmer und das Ambiente bedeutet uns sehr viel. Das gesamte Team freut sich, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Familie Beckmann & Team


