Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Carmen (51-55)
1 BewertungenEinfach Perfect
6 / 6
Sehr saubere große Zimmer Freundlicher Empfang Großzügiges Frühstück Sehr nettes hilfsbereites Personal
Zimmer
Sehr gut
Sehr geräumige saubere Zimmer
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Preis-Leistung
Sehr gut
Kommentar des Hoteliers
Hallo Carmen , vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und so eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann Liebe Grüße Beckmann


