- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer war schmutzig, Einrichtung teilweise verschlissen. Fernsehgerät alt, kleiner Bildschirm, Fernbedienung defekt. Duschabtrennung im Bad defekt. Internet nur 30 Minuten frei. Beim CheckIn kein Hinweis, dass für Internet ein Coupon, auch für die 30 Freiminuten, benötigt wird. Frühstück war nur Durchschnitt, bereits 7.30 Uhr nur noch kaltes, hartes Rührei, kein Jogurt mehr. Preise im Restaurant relativ hoch. Generell: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Sicher ist auch manche Kritik berechtigt gewesen. Die alte Geschäftsführung hat das Hotel verlassen. Seit Juli 2010 wird das Haus unter neuer Leitung geführt. Wir werde die Misstände abstellen und uns ganz besonders um unsere Gäste kümmern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen können. Dann können Sie sich unter anderem auch von dem neuen reichhaltigen Frühstücksbuffet in neuen Räumlichkeiten überzeugen lassen. Wir haben als Pächter nur das Haupthaus übernommen. Hier sind die Zimmer hell sauber und auch geruchlich einwandfrei. Bitte kommen Sie uns besuchen, um sich von der aktuelle Situation überzeugen zu lassen. Liebe Grüße aus Donzdorf