Schlecht

Bewertungen für Hotel Becher

• Elke Alter 70 +

„War alles in bester Ordnung Hotel ist ok.”

Es gibt füer uns keine negative Bewertung es war alles ok .es hat uns nichts enttäuscht die Zimmer waren einsame spitze

• Silke Alter 41-45

„Jederzeit wieder. Schönes Hotel”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr einladend. Schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Reinhold Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schönes Stadthotel”

Wir hatten ein sehr schönes renoviertes Zimmer, mit sehr gutem Bett, großem Fernseher und schönem Bad. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein erhohlsames verlängertes Wochenende. Kommen gerne wieder.

• Mutlu Alter 36-40
    Juli 2015

„Normales 3 Sterne Hotel”

Normales 3* Hotel. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen -> Renovierungsstau. Das Frühstück ist gut. WLAN auf dem Zimmer (kostenlos). Parken ist kostenlos.

• Dieter Alter 41-45
    April 2015

„Nettes Hotel im Ortszentrum”

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel untergebracht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Es liegt mitten im Ort und hat eine schöne Terasse, wo es sehr ruhig ist.

• Ernst Alter 31-35
    Januar 2015

„Immer wieder gerne”

Zimmer waren sauber und ausreichend groß.Beim Check in Check out gab es keinerlei Probleme. Frühstücksbuffet war sehr lecker.

• Ludwig Alter 41-45
    September 2014

„Besser geht's nicht”

Das frisch renovierte Zimmer im Haupthaus könnte aus "schöner Wohnen" sein. Absolut tolles Design, sehr groß, Regendusche, gutes Frühstück, exquisites Restaurant, großer Flat-TV. Mehr geht nicht.

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2014

„Für kurze Businessaufenthalte geeignet.”

Das Hotel befindet sich sehr ländlich gelegen, mitten im schwäbischen Nirgendwo. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht. Die Zimmer sind etwas älter und vielleicht nicht unbedingt 4 Sterne-würdig.Das Essen im Restaurant war sehr gut, allerdings nicht gerade preiswert......das ist allerdings...

• Mona Alter 61-65
    Oktober 2013

„Es geht besser”

Insgesamt ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, Bäder müssten dringend erneuert werden, es sollte bei auch auf die Einrichtung einer Minibar in Betracht gezogen werden.

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2013

„Hochzeitsunterkunft”

Sehr ruhig, gutes Frühstück.An unserem Tag war die Gaststätte geschlossen und ich hatte Mühe, den Hoteleingang zu finden. Müsste m.E. deutlicher beschildert werden. \"Zum Hotel\" o.ä

Hotels in der Nähe von Hotel Becher