Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberkeit ist nicht die Sache des Hotels
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade. Wir hatten ein Superior Zimmer, auf den ersten Blick super, beim zweiten mangelnde es etwas an der Sauberkeit. (Türrahmen, Föhn etc. doch etwas gelblich ). Das Personal , nennen wir es reserviert .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad war modern mit Dusche. Das Bett war ziemlich unbequem und zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Die Couch war sehr weich. Die Glastür zwischen Bad und Zimmer war leider defekt und so lagen ständig Splitter im Bad. Ein Flatscreen mit ca.5 deutschen Programmen . Grosser Balkon mit Meerblick. Leider wurde der Boden selten bis garnicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war ganz gut, was aber nicht durch das Personal kam ( kaum ein lächeln, geschweige denn ein Wort ). Das Essen war okay, viel Fisch, leider manchmal etwas kalt aber man fand immer was. Leider waren die Kissen der Stühle schmutzig sodass man schauen musste wo man sich hinsetzt.


    Service
  • Eher gut
  • So weit wir sagen können unterschiedlich . Der Aschenbecher kam schnell, an der Tür wurde nichts gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super, direkt an der Promenade. Man kann gut nach Puerto del Carmen oder Arrecife laufen oder mit dem Bus fahren. Die Flugzeuge haben uns nicht gestört. Wir fanden den kurzen Transfer gut . Strand ist ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war gross genug , leider viele Liegen voller Vogeldreck . Fitnessraum fand ich minimalistisch aber ok. Animation für Kinder scheint gut zu sein, als Erwachsene weiß man nicht wo was stattfindet und die Animateure animieren nicht wirklich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihren guten Worte sehr über die Lage des Hotels, die Umgebung, die Zimmer und das Essen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind, wie das Problem der Reinigung im Pool oder den Zustand der Einrichtungen. In jedem Fall sind es die Kommentare unserer Gäste, die uns zur Verbesserung bringen. Wir danken Ihnen für die Erläuterung all dieser Probleme, damit wir die Probleme so schnell wie möglich beheben können. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, in Zukunft zurückzukehren, wir freuen uns, Sie wiederzusehen. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Verbunden mit Hotel Beatriz Playa & SPA Management.