Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade. Wir hatten ein Superior Zimmer, auf den ersten Blick super, beim zweiten mangelnde es etwas an der Sauberkeit. (Türrahmen, Föhn etc. doch etwas gelblich ). Das Personal , nennen wir es reserviert .
Das Bad war modern mit Dusche. Das Bett war ziemlich unbequem und zwei zusammen gestellte Einzelbetten. Die Couch war sehr weich. Die Glastür zwischen Bad und Zimmer war leider defekt und so lagen ständig Splitter im Bad. Ein Flatscreen mit ca.5 deutschen Programmen . Grosser Balkon mit Meerblick. Leider wurde der Boden selten bis garnicht geputzt
Die Atmosphäre war ganz gut, was aber nicht durch das Personal kam ( kaum ein lächeln, geschweige denn ein Wort ). Das Essen war okay, viel Fisch, leider manchmal etwas kalt aber man fand immer was. Leider waren die Kissen der Stühle schmutzig sodass man schauen musste wo man sich hinsetzt.
So weit wir sagen können unterschiedlich . Der Aschenbecher kam schnell, an der Tür wurde nichts gemacht.
Super, direkt an der Promenade. Man kann gut nach Puerto del Carmen oder Arrecife laufen oder mit dem Bus fahren. Die Flugzeuge haben uns nicht gestört. Wir fanden den kurzen Transfer gut . Strand ist ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war gross genug , leider viele Liegen voller Vogeldreck . Fitnessraum fand ich minimalistisch aber ok. Animation für Kinder scheint gut zu sein, als Erwachsene weiß man nicht wo was stattfindet und die Animateure animieren nicht wirklich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihren guten Worte sehr über die Lage des Hotels, die Umgebung, die Zimmer und das Essen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind, wie das Problem der Reinigung im Pool oder den Zustand der Einrichtungen. In jedem Fall sind es die Kommentare unserer Gäste, die uns zur Verbesserung bringen. Wir danken Ihnen für die Erläuterung all dieser Probleme, damit wir die Probleme so schnell wie möglich beheben können. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, in Zukunft zurückzukehren, wir freuen uns, Sie wiederzusehen. Erhalten Sie herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, Verbunden mit Hotel Beatriz Playa & SPA Management.


