- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmern waren sauber aber doch renovierungsbedürftig. Sehr grosse Hotelanlage mit vielen Sitz- und Ruhemöglichkeiten alles wunderschön bepflanzt. Gastronomie des Hotels mangelhaft, Unterhaltungsprogramm: seichtes Kulturprogramm mit mehr- und minder begabten Künstlern. Das Hotelpersoanl sehr freundlich.
Ein bischen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Leider war nicht so schön das, dass Schlafzimmer zur Sitzgelegenkeit durch eine Stolperstufe getrennt war. Wer nicht darauf morgens achtet, erlebt böse Überraschung.
Wer meint das man abwechselreiches Essen bekommt, wird sich hier schnell damit abfinden müssen, das jeden Tag alles wiederholt. Oft war der Fisch nur kalt oder lauwarm und anderen Zutaten auch.Es wurde gespart mit dem Essen obwohl es an der Menge der Gäste nie mangelte. Wenn hier jemand mit Freude gekocht hätte, wären die Gäste auch gerne gekommen.die Atmosphäre war sehr schlecht beim essen,das hatte man schon gespürt.
SPA: sehr nett, Gastronomie: sehr nett, Zimmerservice: sehr nett, Rezepzion: arrogant
Das Hotel liegt an einem sehr gepflegtem Strandabschnitt. Es gibt eine wunderschöne Strandprommenade für wunderschöne unendliche Spaziergänge. Außerdem sind zahlreiche Gastronomiebetriebe gut zu erreichen und Taxi, Bus,Mietwagenangebote und natürlich einen Supermarkt gibts gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren sehr erfreut über das Spa und die freundlichen Mitarbeiter dort. Das Angebot dort war sehr zufriedenstellend und durch eine besonders nette Mitarbeiterin, hatte man sich auch eine Gesichtsmassage gegönnt.Was nicht so gut war in dem Spa, das waren einzelne Fliesen die lose waren und sich an verschiedenen Ecken des Spapools lösten, dadurch war alles sehr scharfkantik. Also fehlt es auch dabei an Renovierung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zusannah |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zusannah, Vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare. Wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA