Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Beatriz Playa ist ein älteres großes Hotel. Es liegt direkt an der Strandpromenade und in der Nähe des Flughafens. Dieses Mittelklassehotel verfügt über schöne große Zimmer, in der Mehrheit mit Meerblick. Es gibt Halbpension und All inclusive. Das Mainrestaurant ist sehr groß und in mehrere Bereiche geteilt. Alle Mahlzeiten erhält man in Buffetform, Getränke im Selfservice. Spezialitätenrestaurants sind zu reservieren und funktionieren auf die selbe Art. Die Auswahl der Speisen ist für ein 4-Sterne-Hotel typisch überschaubar, aber die Qualität und der Geschmack der Speisen sind sehr gut. In der Poolanlage gibt es immer ausreichend Liegen. Handtücher sind auf Kaution erhältlich. Tagsüber gibt es für alle Gäste nur die Poolbar. Ab 18 Uhr öffnet bis 24 Uhr eine andere All-inclusive-Bar, an welcher auch die Abendanimationen stattfinden. Im Hotel befinden sich mehrere Geschäfte, ein kleines Fitneßstudio, ein Spa mit Innenpool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Juniorsuite superior mit Meerblick, neu renoviert. Das Bad hat eine große begehbare Dusche. Die Möbel sind modern, weiß hochglanz. Die Beleuchtung im Zimmer ist lobenswert. Ein Kühlschrank ist (ungefüllt) vorhanden. Die Betten sind sehr bequem und die Kissen nackenfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist qualitativ hochwertig. Es gibt Mottoabende. Lobenswert: zu allen Mahlzeiten werden im Mainrestaurant die Tische mit Stofftischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Die Kellner aber haben hier nur die Funktion des Eindeckens und Abräumens der Tische. Alles andere organisiert der Gast selbst (auch bei den Getränken). Diese Personaleinsparung sorgt dafür, das das Urlaubsflair verloren geht, sehr sehr schade, aber auf den Kanaren üblich. Positiv ist, dass man im Restaurant schnell einen Platz zugewiesen bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit im Hotel hat Reserven. Es gibt zu wenig Personal für die Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen (Dreck in den Aufzügen, Fluren, im Padio, am Pool, klebende Tische an der Poolbar. Wir haben uns geekelt und selbst die Tische und Stühle gereinigt, bevor wir Platz nahmen.) Das Personal an der Rezeption ist freundlich, aber nicht immer korrekt, so kam es zu Missverständnissen bei Buchungen von Restaurants. Den Safe kann man für 3€/Tag mieten. Internet ist kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die eigentliche Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt 10 Minuten, aber kann auch 2 Stunden betragen, da die Busse am Flughafen die Touristen regelrecht sammeln, so dass man schon auf 2 bis 3 Flieger warten muss, bis der große Reisebus voll ist!!! Der Flugverkehr ist ziemlich laut und man kann die Landungen 300 m nördlich vom Hotel direkt auf einer Aussichtsplattform miterleben. Sehr schön ist die Strandpromenade direkt am Hotel. Wer Sport mag, ist hier genau richtig. Man kann nach Arrecife laufen oder bis Mitte Puerto del Carmen. In zwei Bereichen gibt es öffentliche Freiluft-Fitneßgeräte...und 2x Toiletten am Strand. Der Strandbereich direkt am Hotel ist weniger zu empfehlen. Besser man läuft 20 Minuten Richtung Puerto del Carmen, da befinden sich eine breiter feinsandiger Strand mit Liegen (2+Schirm für 12 €) und öffentliche Toiletten. Ausflugsziele sind in unmittelbarer Nähe. Wir empfehlen den Mietwagen-Service im Hotel neben der Rezeption: unkompliziert und preiswert. Mit einem Mietwagen erreicht man auch viele tolle Ziele auf der Insel, die man mit Reisebussen nicht ansteuern kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennis, Minigolf, Fitneßraum, Kinderanimation, Abendanimationen, Gameraum für Automatenspiele... Lange Weile muss man nicht haben, wir haben nur die Abendanimation genutzt und manche Veranstaltungen haben uns gefallen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns diese ausführliche Bewertung unseres Hotels mitteilen und uns Ihren Standpunkt mitteilen. Wir sind sicher, dass andere Nutzer Ihre Meinung sehr nützlich finden werden. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Nachteile, die Sie bei unseren Mitarbeitern beschreiben, eine fantastische Erfahrung mit uns gemacht haben, entweder wegen Missverständnissen oder wegen der Sättigung in dieser Jahreszeit. In jedem Fall werden wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen, um die Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.