Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 2. Mal sehr zufrieden
4,3 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit eigenwilliger Architektur direkt am Meer mit ca. 400 Zimmern in 3 Etagen. Das Hotel macht einen gepflegten und gut durchorganisierten Eindruck, die gesamte Anlage ist sehr sauber, Gartenanlagen werden gepflegt. Das Hotel bietet Halbpension an, wobei zum Abendessen zwei Essenszeiten festgelegt werden. Während unseres Urlaubs waren sehr viele ältere Gäste da, wobei Engländer und Italiener stark vertreten waren, aber auch Spanier und andere Nationen Lanzaroteurlauber sollten auf jeden Fall sich die vielfältigen Sehenswürdigkeiten anschauen. Optimal sind dazu die Leihwagen, die überall angeboten werden. Radler können sich Räder in allen Versionen ausleihen, auch im Hotel. Ein schöner Radausflug entlang der Promenade bis nach Arrecife bietet sich an, dabei aber Vorsicht bei den Holzplanken entlang des Flughafens


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, ein großes Bad mit Doppelwaschbecken und einem kräfigen Fön waren okay. Der Kleiderschrank mit Spiegel-Schiebetüren war ausreichend, der eingebaute Safe wurde mit der Schlüsselkarte geöffnet. Im tieferliegenden Bereich des Zimmers war ein Schreibtisch mit Minibar und TV, ein niedriger Tisch und eine Schlafcouch, die allerdings für längeres Sitzen unpraktisch war. Zum Balkon gehörten noch ein Tisch zum zwei Stühle sowie ein einschiebbaren Wäschetrockner


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Untergeschoß war ein großes Restaurant mit Außenterrasse für die jenigen , die das Rauchen nicht lassen können. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, Spiegeleier, Omelett usw. wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Der Kaffee war trinkbar, es gibt schon besseren. Zum Abendessen wurden auch Themenabende veranstaltet, die sich wiederholten, jedoch gab es genug Abwechslung im Angebot. Uns hat das Essen geschmeckt, alles machte einen appetitlichen Eindruck. Die Preise für die Getränke waren angepasst.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir super zufrieden. Check-in ging reibungslos, mein vorher geäußerter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt, wir bekamen das gleiche Zimmer wie vor einem Jahr. Die Reinigung war gut, ein Körbchen im Bad mit Duschgel usw. wurde ständig aufgefüllt, der Wunsch nach einer weiteren Wolldeck wurde prompt erlegigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade, die bis Puerto del Carmen führt. Am Hotel selbst ist der Strand stark mit großen Steinen durchsetzt, so dass zum Baden ein kleiner Weg gemacht werden muß. Personen, die beim Anblick eines startenden oder landenden Flugzeugs Agressionen bekommen, sollten dieses Hotel unbedingt meiden, denn es liegt relativ nahe zum Flughafen, was aber auch günstig für den Transfer ist. Die Lage war uns bekannt und für uns kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Animation haben nicht teilgenommen. Es wurden aber etliche Programme angeboten. Erfreulich war es, dass einer der Pools beheizt war. Liegen gab es in riesieger Anzahl, Reservieren sind uns keine aufgefallen, ich glaub, die hätten sich auch bei der Menge der Liegen lächerlich gemacht. Im Poolbereich standen Umkleidekabinen, die sehr praktisch waren. Ein Badetuchservice gegen Kaution war super


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3