Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
26.10 -02.11.18. Lanzarote aber ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Sehr renovierungsbedürftig Veraltetes Mobiliar. Riecht muffig. Eingangstür Hackt beim Öffnen. Schlafcouch fällt fast auseinander.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite. Sehr veraltetes Möbiliar. Türgriffe sind ausgeleiert und manchmal schwer zu öffnen. Müsste dringend modernisiert werden. Balkontüren sind undicht so das bei starkem Regen wasser unten durch dringt. Einzig das grosse Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist für Engländer ausgerichtet. Es wird ohne Salz und Gewürze gekocht. Rührei ist labberig und das. Nach 3 Tagen hatten wir eigentlich von der Monotonen Mahlzeit Zubereitung genug.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption war gut aber nicht mehr als 3 ***


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten vom Flughafen Arricife zum Hotel. Direkt am Strand. Flugzeuge fliegen " direkt " über dem Hotel im Landeanflug vorbei. Fluglärm ist inklusive. Das kinderbecken ist meiner Meinung nach nicht beheizt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Club im keller. Es ist ein weiter Weg vom pool in -1 Geöffnet von 11 -12.45 und von 15.00 bis 16.45. Für Kinder findet keine Animation am pool statt. Die Animateure kommen mir lustlos vor. Abends fand im Hause Vorstellungen statt. Wenn man ein Zimmer über diesem Track hat so ist man bis 00.00 uhr dem Lärm ausgesetzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie diesen Eindruck von unseren Dienstleistungen gewonnen haben. Unser Team ist sehr darum bemüht, dass alles perfekt funktioniert, und wir werden effektiv Ihre Worte bezüglich des Zustands der Einrichtungen berücksichtigen, um alles Mögliche zu tun, um es zu lösen. In jedem Fall ist dies vielleicht nicht das Hotel, nach dem Sie bei der Planung Ihres Urlaubs gesucht haben, aber wir danken Ihnen, dass Sie uns eine Gelegenheit gegeben haben und bei uns bleiben. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Javier Rodríguez, Direktionsassistent des Hotel Beatriz Playa & SPA.