Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir kommen nicht wieder
Harald (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2018. Das Hotel Bazzoni wurde anschließend renoviert und am 15. März 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Bazzoni liegt in einer traumhaften Lage am Comer See. Allerdings auch an der Uferdurchgangsstraße mit starkem Autoverkehr. Nachts kann man deswegen das Fenster nicht öffnen. Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sowie auch das Treppenhaus sind renovierungsbedürftig. Besonders das Bad mit Ekelfaktor. Abendessen und Frühstück in Buffetform. Allerdings ist der O-Saft nicht zu genießen. Der Kaffee auch nicht besonders. Alles andere ist ok. Haben aber schon bessereBuffets gesehen. Im Ganzen kann ich das Hotel (Preis/Leistung) nicht empfehlen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |