Alle Bewertungen anzeigen
Regine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2018. Das Hotel Bazzoni wurde anschließend renoviert und am 15. März 2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2020)
Gelungener Kurzurlaub, schöne Lage direkt am See
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

großes, sauberes älteres Haus, nur durch die Durchgangsstraße vom See getrennt. Wir hatten Zimmer mit tollem Seeblick und Balkon. Viele Busreisende älteren Jahrganges, überwiegend englischsprechend, aber sehr freundlich :-). Wenig Kinder. Kostenloser Internetzugang, auf eine Std. begrenzt, leider nur in der Lobby möglich. 2 relativ kleine Aufzüge jeweils in die rechte bzw. linke Hotelhälfte, die zeitweise überfordert waren. Wir hatten Zimmer im 5.Stock, positiv für die Aussicht, aber fussläufig ein Alptraum... Handyempfang im Zimmer schlecht, in der Lobby gut. unbedingt Zimmer zur Seeseite buchen, das ist den Aufpreis wert. Der Durchgangsverkehr hat uns nicht gestört, kein Kolonnenverkehr. Wenige deutsche Urlauber trotz Pfingstferien. Empfehlenswert ist das Anmieten eines Motorrollers auf Bellagio ( gegenüber per Schiff erreichbar - schönes Städtchen ), das Befahren auf den meist wenig befahrenen Seitenstraßen macht viel Spaß. Vom Hotel aus kann man zu Fuss die schöne Natur erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Knackpunkt war die Dusche, in die man nur mit Claudia Schiffer - Maßen kommt. Aber mit ein wenig das Bäuchlein einziehen klappte es dann doch. TV leider nur in italienischer Sprache. Es gab eine Minibar mit normalen Minibarpreisen. Zimmer sauber mit älterem Mobiliar ausgestattet, Betten schmal mit ordentlichen Matratzen. Badezimmer ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großer wartesaalähnlicher Speisessal, wir saßen bis auf 1x gemütlich draußen, innen etwas hektisch. Tolles Antipastibüffet, jeden Abend mit wechselndem Angebot. Nachtischbüffet, Obst nicht immer lecker anzusehen, Hauptgerichte etwas langweilig, aber täglich Fisch. Das Büffet sah bei vollem Speisesaal manchmal etwas mitgenommen aus. Gutes Weinangebot mit moderaten Preisen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde man recht wortkarg abgefertigt, mehr oder weniger freundlich. Im Restaurantbereich war das Personal freundlich. Auf englisch konnte man sich gut verständigen, es war auch oft eine holprige Deutschverständigung möglich. Zimmerreinigung war okay, man bekam immer frische Handtücher. Auf unseren Wunsch hin wurde sofort ein zweites Laken gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es gibt einige Bars und Restaurants in Hotelnähe, Bushaltestelle nahe des Hotels, Schiffsanlegestelle ca.400m entfernt. Gebührenfreier Parkplatz ca. 1 km vom Hotel entfernt, ums Hotel herum nur kostenpflichtige Parkplätze. Keine Bademöglichkeit im See. Im Hotel gibt es eine Bar, wo man abends noch einen Absacker zu sich nehmen kann. Umfangreiche Cocktailkarte mit üblichen Preisen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im 3. Stock gab es einen Übergang mit etlichen Treppen zum Pool in einem schönen terrassenförmig angelegten Garten mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen. Wasser war kalt, aber sauber, Pool ca. 5x10m. Keine Animation :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:46-50
    Bewertungen:59