- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz ok bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler. Der Empfang ist zu klein und wirkt gedungen.Für jemanden der noch nie Wellness gemacht hat wahrscheinlich ganz toll. Wir persönlich waren 2 Paare werden das Hotel eher nicht mehr aufsuchen. Der Service war extrem unterschiedlich je nach Bedienung, von Super toll bis sehr schlecht. Die Barkeeper waren beide am selben Tag krank es gibt anscheinend nur zwei, die Vertretungen bemühten sich aber die Cocktails waren nicht gut einmal wurde der Drink total falsch gemixt. Zum Zimmer wir hatten ein größeres Zimmer mit innenliegenden Bad, dahinter innenliegende Toilette ohne Abzug das geht ja gar nicht! Im Saunabereich gab es keine extra Handtücher, erst eine Nachfrage an der Rezeption hat ergeben man könnte Sich zusätzliche Handtücher an der Rezeption holen, nicht optimal. Außerdem ist der Wellness Bereich nicht Barrierefrei. Das Essen war im großen und ganzen ok. Wir haben uns trotzdem erholt vielleicht jammern wir auf hohem Niveau, aber wir waren schon öfter und bedeutend besser anderweitig untergebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich für Ihre ehrlichen Bewertungen bedanken, auch wenn diese nicht immer positiv ausgefallen sind. Es ist uns wichtig, jedes Feedback ernst zu nehmen, da es uns die Chance bietet, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus in der Vergangenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Kritik sehr ernst, und sie ist für uns ein Ansporn, uns ständig zu verbessern. Seit den von Ihnen beschriebenen Aufenthalten haben wir viele Veränderungen und Investitionen vorgenommen, um die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Diese beinhalten Verbesserungen in den Bereichen Service, Küche, Zimmerausstattung und im gesamten Wellness-Bereich. Unser gesamtes Team ist bestrebt, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Wir haben in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter investiert und Prozesse optimiert, um einen gleichbleibend hohen Standard in allen Bereichen unseres Hotels sicherzustellen. Das zeigt sich auch in den vielen positiven Bewertungen, die wir in der jüngsten Zeit erhalten haben. Wir möchten Sie herzlich einladen, dem Bayerwaldhof eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir uns in den letzten Jahren verbessert haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Alfons Weiß, Hoteldirektor und das gesamte Team des Bayerwaldhof mit Familie Mühlbauer.