Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Erfahrung mit Hotel Bayernwinkel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wird als 4 Sterne-Hotel geführt. Aufgrund des Zustandes höchstens ein 3 Sterne-Hotel. Sauberkeit und Organisation mangelhaft. Das Preisleistungsverhältnis ist katastrophal. Kein 4-Sterne-Hotel. In Bad Wörishofen gibt es deutlich bessere Hotel in dieser Preiskategorie.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Bad gab es Schimmelflecken. Es war schmal und klein. Die Matratze durchgelegen. Der Teppichboden hatte Flecken. Tapete löste sich. Die Zimmergröße war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in der Auswahl und Qualität ungenügend. Die Speisen wurden nur sehr schleppend nachgefüllt. Der Frühstücksraum war schmutzig (tote Fliegen und Spinnen auf der Fensterbank)


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigiung war ok. Dem Servivepersonal im Gastronomiebereich fehlte die entsprechende Qualifikation und Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist in Zentrumsnähe von Bad Wörishofen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Balkon war beschädigt. Risse in Fliesen und Balkondecke. Der Liegestuhl nicht sauber u. Sitzbelag angeschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:1