Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht ganz
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang freundlich. Zimmer groß und sauber aber die Möbel sich schon älter ... wenn auch sehr gepflegt... aber eben nicht zeitgemäß. Das Bad war sehr klein... aber sauber. Das Frühstück war gut aber es waren nur sehr kleine Mengen am Büfett... man traute sich fast nicht was zu nehmen. Das Abendessen war geschmacklich gut. Am Anreisetag gab es jedoch von den 2 Abendgerichten schon nur noch eines. Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen nicht mehr modern und es gibt sehr wenige Liegen. Die Sauna ist sehr klein und lieblos in die Ecke gepfercht.... ein Teil des Schwimmbades ... nicht abgeteilt... das muss man schon mögen... ich nicht. Und es gab keinen separaten Ruheraum oder Freiluftraum Der Yoga-Raum ist der Durchgangsraum zu Massageräumen usw. Kein kostenlosen Wellnessangebote wie Schnupperyoga oder dergleichen. 20 Euro pro Person für 1 Yogastunde bei 5 Teilnehmern ist ein sehr hoher Stundenlohn.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist alles andere als Modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • À-la-carte-Essen ist nicht möglich da die Küche darauf nicht eingestellt ist... ist wird nur vorbereitet was morgens bestellt wird.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Damen am Empfang und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage ... nicht weit zur Ortsmitte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Sauna und Schwimmbadbereich entspricht nicht modernen Anforderungen. Allerdings sollen die Wellness.Anwendungen gut sein... kann ich aber selbst nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne möchten wir auf ein paar Punkte näher eingehen: Einige wenige Standard-Zimmer sind rustikaler gehalten, das ist kein Geheimnis und auch auf unserer Homepage ersichtlich. Der Großteil unserer Zimmer ist allerdings in klassischem bis modernem Stil eingerichtet, gepflegt und sauber, zeitlos und einladend. Doch über Geschmack lässt sich nicht streiten, das möchten wir hier an dieser Stelle auch nicht. Ja, der Yogaraum ist in den Wellnessbereich integriert, allerdings werden während der Yoga-Sitzungen auch keine Behandlungen in diesem Bereich durchgeführt, so dass es zu keinen Einschränkungen, weder für die Yogis noch für die Gäste die eine Behandlung in Anspruch nehmen, kommt. Und nein, wir bieten keine Schnupperstunde oder kostenlose Wellnessangebote an, wir sind ein 4*-Hotel, kein Fitnessstudio auf Kundenfang. Es ist natürlich schade dass wir Sie mit unserem Konzept nicht vollständig überzeugen konnten, vor allem weil Sie auch viele positive Punkte wie die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Lage unseres Hauses und die Qualität unseres Essens hervorgehoben haben. Punkte, die aus einem netten Urlaub einen perfekten hätten machen können, doch hat natürlich jeder Mensch andere Prioritäten. Wir würden uns aber sehr freuen Sie bei einem erneuten Besuch restlos von unserem Hause überzeugen zu können. Viele Grüße aus Bad Wörishofen Ihr BayernwinkelTeam