DanielApril 2010

Mit Einschränkung zu empfehlen

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Bayernland.Es befindet sich in guter Lage nähe Hauptbahnhof und die Tram hält einige Meter vom Hotel entfernt.Mit der Linie 19 Richtung ST.Veit-Strasse ist man in wenigen Minuten am Marienplatz. Der Empfang war freundlich und kompetent.Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig aber wir konnten unser Auto gleich abstellen und der spätere Check-In verlief reibungslos.Das Hotel wurde wohl erst vor kürzerer Zeit renoviert.Unser Zimmer war eher klein, dafür war das Bad relativ groß und ebenfalls renoviert.Leider haben wir ein Raucherzimmer bekommen in dem es recht miefig roch was sehr unangenehm war.Ausserdem haperte es doch gewaltig mit der Sauberkeit.Der Zimmertisch war noch fleckig von unseren Vorgängern und das Bad hätte eine gründliche Reinigung nötig.Die Toilettenbürste war jenseits von gut und böse und auf den Amaturen Wasser und Kalkflecken.Hier besteht höchster Verbesserungsbedarf.Das Frühstück ist einfach gehalten aber ausreichend. Drei Sorten Brötchen,etwas Frischwurst eine Sorte Hartkäse kein Schinken.Hartgekochte Eier,Müsli,Joghurt.Alles andere wie Streichwurst Frischkäse Marmelade usw. gibts in Portionspäckchen.Mein Fazit:wenn die Zimmerreinigung besser funktionieren würde könnte man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Ausblick:zum Innenhof

Sauberkeit des Hotels