Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben uns wohl gefühlt.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr ansprechendes Ambiente und eine entspannte professionelle Atmosphäre. Das Publikum ist gemischt: Vornehme Leute und Touristen in entspannter Kleidung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, wurden aber upgegradet auf Superior. Die Zimmer und die Flure waren total neu renoviert, das Design sehr ansprechend in sympathischen Farben. Sehr schönes Zimmer! Da wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, lag es zum Innenhof, der ordentlich war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben weder Frühstück, noch Restaurants genutzt, wohl aber den Nightclub und die Bar. Beides voll ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, die Innenstadt ist leicht fußläufig erreichbar. Tram neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellness-Bereich ist renovierungsbedürftig und eher eine Enttäuschung, wenn man aus dem schönen Zimmer kommt. Natürlich ist das Sonnenbad über den Dächern von München toll und der Blick auf die Frauenkirche schön, aber insgesamt muss etwas getan werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns ausdrücklich für die geschilderten Eindrücke entschuldigen und bedauern, dass Sie mit dem Zustand unseres Spas unzufrieden waren. Traditionelle bauliche Begebenheiten wurden im Jahre 2005 bei den Umbauten der französischen Stararchitektin Andrée Putman in Betracht gezogen und Rechnung getragen, um unseren Gästen ein exklusives Spa- Erlebnis bieten zu können. Um gezielt auf Ihren Hinweis reagieren zu können, bitten wir Sie, uns weitere Details zu übermitteln. Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus! Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich des Spas nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Christin Kluth Training & Quality