Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Weit entfernt von einem "Grand Hotel"
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe nun schon öfters im Bayerischen Hof übernachtet - das einzig positive an dem Hotel ist mittlerweile die Lage im Zentrum. Der Service selbst ist schlecht, das Personal nicht geschult (abgesehen vom Concierge), die Zimmer auf den Promenadenplatz hinaus bedürfen mehr als einer gründlichen renovierung! Es ist - so Leid es mir tut - mittlerweile besser, ein anderes Hotel zu nehmen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind uralt, nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück - bei diesem Aufenthalt bewusst nicht mehr gewählt - ist eine Unverschämtheit. Für 36 Euro erhält man ein Buffet, was in einem drei Sterne Haus auch nicht schlechter ist. Der Höhepunkt auf beim letzten Aufenthalt: "Wir haben gerade keine Teekannen mehr, Ihr Tee dauert noch einige Zeit"


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist eine Katastrope (kein Wasser auf dem Zimmer "haben wir noch nie gemacht"), in der Bar gab es bei voller Terasse ab 23.45 Uhr an einem Freitag abend nichts mehr zu trinken, bei der Rechnung wird grundsätzlich ein Frühstück ohne Nachfrage berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr gut, man erreicht alles im Zentrum zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist sehr schön, Fitness habe ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holidaycheck“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards da. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem von uns vorgesehenen Zimmer unzufrieden waren. Um gezielt auf Ihren Hinweis reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses unseres Frühstücks. Sie können jedoch versichert sein, dass wir in keinem Fall über dem Durchschnittspreis anderer, vergleichbarer fünf Sterne Hotels liegen und die Preise den nötigen Kalkulationen entsprechen. Auch tut es uns außerordentlich leid, dass Ihnen unserer Service in der Blue Spa Bar sowie beim Frühstück Grund zur Beanstandung gab. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie unser Hotel besucht haben und was genau der Grund Ihrer Unzufriedenheit war. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Corinna Péter Quality & Training Manager