- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe nun schon öfters im Bayerischen Hof übernachtet - das einzig positive an dem Hotel ist mittlerweile die Lage im Zentrum. Der Service selbst ist schlecht, das Personal nicht geschult (abgesehen vom Concierge), die Zimmer auf den Promenadenplatz hinaus bedürfen mehr als einer gründlichen renovierung! Es ist - so Leid es mir tut - mittlerweile besser, ein anderes Hotel zu nehmen
Die Zimmer sind uralt, nicht renoviert.
Das Frühstück - bei diesem Aufenthalt bewusst nicht mehr gewählt - ist eine Unverschämtheit. Für 36 Euro erhält man ein Buffet, was in einem drei Sterne Haus auch nicht schlechter ist. Der Höhepunkt auf beim letzten Aufenthalt: "Wir haben gerade keine Teekannen mehr, Ihr Tee dauert noch einige Zeit"
Service ist eine Katastrope (kein Wasser auf dem Zimmer "haben wir noch nie gemacht"), in der Bar gab es bei voller Terasse ab 23.45 Uhr an einem Freitag abend nichts mehr zu trinken, bei der Rechnung wird grundsätzlich ein Frühstück ohne Nachfrage berechnet.
Lage ist sehr gut, man erreicht alles im Zentrum zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool ist sehr schön, Fitness habe ich nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holidaycheck“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards da. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem von uns vorgesehenen Zimmer unzufrieden waren. Um gezielt auf Ihren Hinweis reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses unseres Frühstücks. Sie können jedoch versichert sein, dass wir in keinem Fall über dem Durchschnittspreis anderer, vergleichbarer fünf Sterne Hotels liegen und die Preise den nötigen Kalkulationen entsprechen. Auch tut es uns außerordentlich leid, dass Ihnen unserer Service in der Blue Spa Bar sowie beim Frühstück Grund zur Beanstandung gab. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, das wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen sowie der von Ihnen geschilderte unhöfliche Service absolut nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Um gezielt reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, an welchem Tag Sie unser Hotel besucht haben und was genau der Grund Ihrer Unzufriedenheit war. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Corinna Péter Quality & Training Manager