Alle Bewertungen anzeigen
martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt ganz nahe der Einkaufsmeilen Münchens und nahe zum Landgericht München I. Kritik:WLAN ist richtig teuer (bei einem Hotel ab der 4 Sterne Kategorie aufwärts sollte dies im Übernachtungspreis inbegriffen sein).Frühstück: die angebotene Auswahl war sehr gut. Neben dem Angebot ein Kännchen Kaffee zu reichen, sollte aber mE auch ein Kaffeemaschine aufgestellt werden, die guten Espresso, Capuccino, latte macchiato erstellt und den man sich dann selber auf Knopfdruck machen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holidaycheck“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend des Frühstücks herzlich danken. Gerne werden wir Ihren Vorschlag bezüglich einer zusätzlichen Platzierung einer Kaffeemaschine an unseren F&B Direktor weiterleiten. Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses unserer Internetpreise möchten wir Ihnen auch danken und Sie informieren, dass wir die für uns anfallenden Kosten die aus den Internetzugängen resultieren sowie die Kosten, die zur Herstellung und Aufrechterhaltung der Infrastruktur innerhalb der Immobilie mit 340 Zimmer auflaufen, in einem angemessenen Maß weiter verrechnet werden. Sie können versichert sein, dass wir dabei darauf bedacht sind, die Preise zur Benutzung des Internets in einem vertretbaren Verhältnis für unsere Gäste zu halten. Anbei möchten wir Sie auch informieren, dass wir momentan mit unseren Anbieter Gespräche führen, um unseren Gästen in Zukunft ein kostenfreies Basispaket anbieten zu können. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Corinna Péter Quality & Training Manager