- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ganz nahe der Einkaufsmeilen Münchens und nahe zum Landgericht München I. Kritik:WLAN ist richtig teuer (bei einem Hotel ab der 4 Sterne Kategorie aufwärts sollte dies im Übernachtungspreis inbegriffen sein).Frühstück: die angebotene Auswahl war sehr gut. Neben dem Angebot ein Kännchen Kaffee zu reichen, sollte aber mE auch ein Kaffeemaschine aufgestellt werden, die guten Espresso, Capuccino, latte macchiato erstellt und den man sich dann selber auf Knopfdruck machen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holidaycheck“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München erneut das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend des Frühstücks herzlich danken. Gerne werden wir Ihren Vorschlag bezüglich einer zusätzlichen Platzierung einer Kaffeemaschine an unseren F&B Direktor weiterleiten. Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend des Preis- Leistungsverhältnisses unserer Internetpreise möchten wir Ihnen auch danken und Sie informieren, dass wir die für uns anfallenden Kosten die aus den Internetzugängen resultieren sowie die Kosten, die zur Herstellung und Aufrechterhaltung der Infrastruktur innerhalb der Immobilie mit 340 Zimmer auflaufen, in einem angemessenen Maß weiter verrechnet werden. Sie können versichert sein, dass wir dabei darauf bedacht sind, die Preise zur Benutzung des Internets in einem vertretbaren Verhältnis für unsere Gäste zu halten. Anbei möchten wir Sie auch informieren, dass wir momentan mit unseren Anbieter Gespräche führen, um unseren Gästen in Zukunft ein kostenfreies Basispaket anbieten zu können. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Corinna Péter Quality & Training Manager