- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ganz ohne Zweifel lebt das Hotel von seinem guten Ruf und dem Glanz vergangener Zeiten. Ich finde jedoch, dass es in München weitaus bessere Hotels gibt die bei weniger Kosten weitaus mehr Leistung erbringen(z.B. Mandarin Oriental). In manchen Bereichen (z.B im Badezimmer) ist dringend eine Renovierung notwendig.Die Toilette sollte von den Reinigungskräften einmal mit Chlor behandelt werden damit sie nicht mehr so unappetitlich aussieht. Gleiches gilt für den Ablauf im Bad, der mit Grünspan überzogen war. Zudem fielen mir beim Duschen nicht befestigte Armaturen entgegen. Ausserdem finde ich es in einem Hotel dieser Kategorie unmöglich, dass in den Zimmern kein kostenloses Wasser gereicht wird. Zudem fehlt ein Wasserkocher und das versprochene Bügeleisen war auch nicht aufzufinden.Die Schranktüre hing nur noch am seidenen Faden in Ihrer Verankerung.Die von mir aufs Zimmer bestellten Speisen waren soweit gut ,jedoch nicht von aussergewöhnlicher Qualität und nichts besonderes.Die Zimmertüren fallen unangenehm laut ins Schloss. Um noch etwas positives zu sagen : Das Bett war sehr bequem mit guter Matratze und angenehmer Bettwäsche. Das Personal war sehr freundlich.Eine Weiterempfehlung gibt es von mir nur aufgrund der guten Lage - die ist für München einfach unschlagbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, dass wir Sie auf diesem Wege kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „Holidaycheck“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihr Ärgernis zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards da. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Wir freuen uns dass Sie mit unserem freundlichen Personal und unseren bequemen Betten zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass Sie mit den von uns vorgesehenen Zimmer unzufrieden waren. Kontinuierlich investieren wir in die Modernisierung unseres Hauses, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass Sie gleich mehrfach Grund zur Beanstandung hatten. Um gezielt auf Ihre Hinweise reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich zu erfahren, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns bereits im Voraus Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihren Hinweis betreffend des Wasserkochers. Jedoch möchten wir Sie informieren, dass in all unseren Zimmern keine Wasserkocher vorhanden sind. Hätten wir bereits währen Ihres Aufenthaltes Kenntnis darüber gehabt, so hätten Ihnen unsere Mitarbeiter diesen auf Ihr Zimmer gebracht. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren haben. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin, mit herzlichen Grüßen, Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Christin Kluth Stellv. Personalleiterin