Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Je nach Zimmer nur bedingt empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon einmal in diesem Hotel und hatten bei unserem ersten Aufenthalt das Glück ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer zu bekommen, welches wirklich top war! Dieses Mal haben wir ganz regulär unser gebuchtes Standarddoppelzimmer bekommen. Aber bei diesen Zimmern muss man einfach sagen, dass sie leider in keinster Weise einem 5* Hotel entsprechen. Unser Zimmer war klein, dunkel und für diese Kategorie sehr spärlich eingerichtet. Hätte man nicht gewusst dass man ein 5* Hotel gebucht hat, dann hätte man das Zimmer eher in die 3* Kategorie gelegt. Ordentlich und sauber war es, aber man merkt den Zimmern doch das Alter an. Sehr schade, denn das Haus hat auf Grund der tollen Lage wirklich Potenzial sich stark zu verbessern. Denn auch der Service war dieses Mal wieder wunderbar, wir wurden in allen Bereichen jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt. Leider gab es beim Check In einige Verzögerungen, da zu unserem Reisetermin gleichzeitig ein Kongress im Haus stattfand und sich zudem auch einige Busgruppen darin eingefunden hatten. Deshalb haben wir leider auch unser Zimmer erst um kurz vor 16 Uhr erhalten. Aber sowas kann passieren. Frühstück war auch dieses Mal wieder in Ordnung, es ist für jeden was dabei und der Blick auf München trägt sicher zu einem entspannten Start in den Tag bei. Fazit: An sich mag ich den Bayerischen Hof wirklich gerne, besonders weil die Lage einmalig gut ist und auch das Personal top agiert. Aber trotzdem werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in München ein anderes Hotel wählen, denn die gebuchte Zimmerkategorie entscheidet in diesem Fall eindeutig ob man nur ein 5* Hotel gebucht und bezahlt oder auch ein 5* Hotel bekommen hat. Vielleicht werden auch die Standardzimmer eines Tages mal modernisiert, es würde wirklich gut tun und wäre sehr erfreulich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:43