- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ein sehr gutes Hotel mit Mängeln. Die Lage und der Service Allgemein sind Top unsere Zimmer hingegen waren in dieser Preisklasse leider eher eine Zumutung und daher nicht weiter zu empfehlen...
Unsere Deluxe Zimmer in diesem 5 Sterne Hotel waren eine echte Katastrophe. Wir haben einmal die Zimmer getauscht weil beim ersten mal Bauarbeiten direkt vor dem Fenster waren, danach durften wir in den 6. Stock umziehen und diese Zimmer waren auf dem zweiten Blick noch schlimmer... Flecken im Teppich, Tapeten mit Tackerkrampen an der Wand befestigt und allegmein ein sehr abgewohnter Zustand.
Falk´s Bar absolute Spitzenklasse, ansonsten überzeugt das Hotel mit einer guten Dachterasse und gutem Essensangebot.
Der Service ist gut die Mitarbeiter sind in der Regel stehts Bemüt was man normalerweise in einem 5 Sterne Haus auch erwarten kann hier besteht aber noch Luft nach oben...
Mitten in der Innenstadt fast alles bequem zu Fuß zu erreichen, Taxi, Bus, Bahn und U-Bahn nur wenige Minuten entfernt. Wer München entspannt erkunden will ist mit der Lage bestes bedient...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolanlage und Wellnissbereich mitten in der Innenstadt, für kürze Erholung nach einem langen Tag in der Stadt ist man hier bestens aufgehoben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maik, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes vorzunehmen. Zunächst freut es uns zu erfahren, dass Sie die Lage im Herzen Münchens sowie unsere Dachterrasse und den Pool lobend hervorheben. Des Weiteren schätzen wir Ihre positiven Worte bezüglich unserer gastronomischen Vielfältigkeit. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Da die genannten Mängel natürlich nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, würden wir dies intern weiter nachvollziehen und möchten Sie deshalb höflich bitten, uns den Zeitraum Ihres Besuches sowie die Zimmernummer an feedback@bayerischerhof.de zukommen zu lassen, sofern Ihnen dies nicht zu große Umstände bereitet. In der Hoffnung, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen, würden wir uns sehr freuen, Sie bald dennoch wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karolin Lachner Guest Relation