Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Standartzimmer wie im Gasthof
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grand Hotel mit hervorragender Lage und gutem Ruf in München. Die Lage ist top, alles in der Nähe - gerade die nobele Maximilianstr. , dennoch angenehm ruhig. Das Personal wie man es erwartet, freundlich aber auch etwas sehr vornehm, das weiß man aber in dieser Kategorie. Beruflich komme ich viel rum, in diversen Hotels der 4 und 5 Sterne Kategorie übernachte ich meist - aber noch nie hatte ich in dieser Preisklasse (410,- Euro für ein Standartzimmer) ein so miserabeles Zimmer. Das Zimmer ist für diesen Preis (und auch für weniger kaum tragbar, es wirkt wie in einem Gasthof auf dem bayrischen Land. Außer dem modernen TV waren die ganzen Möbel einfach und alt, das Badezimmer auf 2* Niveau. Die Bilder auf der Homepage und die so im Internet präsent sind zeigen Zimmer einer deutlich höheren und (noch) merklich teureren Kategorie. Wer die "normalen" Zimmer bucht, der wird sich wundern.. Hier bei Holidaycheck gibt es ein paar Fotos die das ganz gut zeigen. Vielleicht mag der Eindruck in den Suiten oder Deluxezimmern anders sein - die Standartkategorie hat allerdings so gar nichts mit 5* zu tun. Positiv: sehr umfangreiche und hochwertige Gastronomieauswahl, schöner Spabereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen auf dem Bewertungsportal „HolidayCheck“ und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach München das Hotel Bayerischer Hof berücksichtigten und Sie uns so zugeneigt sind. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lage, unsere Gastronomie und unser Blue Spa Sie überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir jährlich etwa 9 Millionen Euro in die Modernisierung unseres Hauses investieren, um unseren Gästen zu jeder Zeit das bekannt stilvoll-luxuriöse Ambiente bieten zu können. Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über etwa 9 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, welche sich selbstverständlich sowohl in der Größe als auch in der Einrichtung unterscheiden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hause zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer unterschiedlichen Zimmerstile, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung unter: tinka.schindel@bayerischerhof.de oder per Telefonnummer unter: 089 2120 683. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof Gebrüder Volkhardt KG Tinka Schindel Quality & Training