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Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lebt nur noch vom guten Namen und Ruf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Perfekte Lage in der Münchner Innenstadt jedoch etwas altbacken. Aus meiner Sicht lebt das Hotel nur noch von seinem Namen, gibt eindeutig bessere Hotels in München in dieser Preiskategorie. Für kurzen Wochenendtrip oder Businesstrip nach München jedoch gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gut und auf 5 Sterne Niveau ausgestattet mit kleinem Obstkorb und Wasser als Willkommensgeschenk. Jedoch etwas altbacken und 'angestaubt' und leider nur Blick in einen kahlen Innenhof, Schade! 2 Twin Betten anstatt wie gebucht ein King Bett! Betten sind sehr hart und nicht wirklich bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Gastronomie, speziell auf der Rooftop Terrace!


    Service
  • Eher gut
  • Service ist konstant ziemlich arrogant, jedoch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und gut gelegen in der Münchner Innenstadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner und großzügiger Spa Bereich mit Indoorpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Hotel Bayerischer Hof zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage, unser Blue Spa sowie unsere Gastronomie zugesagt haben. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zum Ambiente unseres Hauses, welches Sie als altbacken und angestaubt bezeichnen, erlauben wir uns den Hinweis, dass wir den Zustand unseres Hauses konstant überprüfen und jährlich große Summen in die Renovierung diverser Bereiche und Zimmer investieren. So haben wir erst kürzlich 12 Millionen Euro in die Renovierung etlicher Zimmer, welche vom renommierten belgischen Stararchitekten Axel Vervoordt gestaltet wurden, investiert und es werden dieses Jahr auch weitere, umfassende Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten erfolgen. Auch tut es uns leid, dass Sie hinsichtlich der Aussicht Grund zur Beanstandung hatten. Gerne würden wir bei einem erneuten Aufenthalt ein Zimmer in einem anderen Teil des Hauses vorsehen und möchten Sie bitten, uns bei der Reservierung entsprechend zu informieren. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Matratze bitten wir zu entschuldigen. Wir möchten Sie höflich informieren, dass Ihnen unsere Mitarbeiter des Housekeepings jederzeit zur Verfügung gestanden hätten, um zum Beispiel durch eine Matratzenauflage den Schlafkomfort zu optimieren. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Wünschen jederzeit an unsere Mitarbeiter zu wenden. Sehr geehrter Maximilian, es wäre uns eine Ehre, Ihnen bei einer erneuten, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir nicht nur von unserem Namen leben und hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal begeistern zu können. Mit herzlichen Grüßen Ann-Katrin Döscher Guest Relation