Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gemessen an den Erwartungen enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat uns der Aufenthalt im Bayerischen Hof für ein Haus dieser Kategorie enttäuscht. Nach unserem Empfinden war das Zimmer einfach zu dunkel, im Pool haben wir lose Plättchen gefunden und mit der Orientierung haben wir uns in diesem Haus einfach schwer getan. Nachdem wir das Trader Vics (Cocktailbar) mal gefunden hatten, war das jedoch top :-) Ebenso wie die Lage, hier ist man mitten in München.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für den Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Reise nach München den Bayerischen Hof berücksichtigt haben und das Trader Vic’s sowie unsere Lage Sie überzeugen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie in Bezug auf die Helligkeit in Ihrem Zimmer und den Zustand des Pools in unserem Spa Bereich Grund zur Beanstandung hatten. Bitte entschuldigen Sie Ihnen eventuell entstandene Umstände. Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über eine Auswahl an verschiedenen Zimmerstilen, welche sich selbstverständlich sowohl in der Lage als auch in der Einrichtung und Beleuchtung unterscheiden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Haus zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer vielfältigen Zimmervarianten, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Bitte erlauben Sie uns bezüglich des Pools den höflichen Hinweis, dass es trotz der hochwertigen Verarbeitung der Mosaiksteine in unserem Pool leider zu einer Ablösung einzelner Mosaiksteine kommt und uns diese Thematik nicht unbekannt ist. Wir haben bereits Spezialisten kontaktiert, da sich die Steine bereits nach kurzer Zeit immer wieder lösen. Wir hoffen, dass wir bald eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem finden. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin