- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir vom Bayerischen Hof sehr enttäuscht. An der Reception wurden wir sehr kühl und gar nicht einladend bedient. Mit grossem Entsetzen mussten wir feststellen, dass das Geschirr und das Besteck am Frühstückstisch schmutzig war, sogar nach Reklamation wurde es an den anderen Tagen nicht viel besser. Im weiteren wurde uns einen Frühstückstisch zugewiesen, der leider nach unserer Rückkehr vom Buffet von einem anderen Gast belegt war, Personal überfordert bei grosser Menge von Leuten, das zeigte sich, indem die Getränke erst bei Frühstücksende serviert wurden. Leider sind diverse Zimmer auf einen Innenhof ausgerichtet, das heisst, sehr wenig Tageslicht und die Lüftungsanlage hörbar. Wir erwarten eindeutig mehr von einem Fünfsternehaus. Wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen und würden ein anderes Hotel bevorzugen. Einzig die Lage des Hotels ist hervorragend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Beantwortung Ihres Kommentars. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktiven Anmerkungen stellen für uns ein wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in München für den Bayerischen Hof entschieden haben und insbesondere unsere Lage Sie überzeugen konnte. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie in Bezug auf Ihr Frühstückserlebnis Grund zur Beanstandung hatten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen hinsichtlich der Sauberkeit von Geschirr und Besteck, der Belegung der Frühstückstische sowie des Service in keinster Weise den hohen Qualitätsanforderungen in unserem Haus entsprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass es bedauerlicherweise, trotz zusätzlicher Frühstücksmöglichkeiten in unserer Dachgarten und Blue Spa Lounge, zu vorübergehenden Engpässen kommen kann, wenn bei hoher Buchungslage viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück gehen. Wir bitten Sie vielmals für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Ebenso tut es uns leid, dass das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie auch hier versichert, dass Ihre Schilderung nicht unseren hohen Standards entspricht und entschuldigen Sie die Ihnen hierdurch entstandenen Umstände. Wir haben hierzu bereits mit dem verantwortlichen Bereichsleiter gesprochen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Um im Rahmen unserer internen Nacharbeit noch gezielter reagieren zu können, wäre es sehr hilfreich, Details zu erfahren, insbesondere den genauen Zeitraum Ihres Aufenthalts sowie die Namen der entsprechenden Mitarbeiter, sollten diese Ihnen bekannt sein. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Schließlich bedauern wir, dass die Lage Ihres Zimmers Ihnen nicht gefallen hat. Wir verfügen bei insgesamt 340 Zimmern über eine Auswahl an verschiedenen Zimmerstilen, welche sich selbstverständlich sowohl in der Lage als auch in der Einrichtung und Helligkeit unterscheiden. Bei einem nächsten Aufenthalt im Haus zeigen wir Ihnen gerne einige weitere unserer vielfältigen Zimmervarianten, um Ihr Wunschzimmer darunter ausfindig zu machen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Ihre Innegrit Volkhardt Geschäftsführerin