Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlaub ok! Bad/WC Modernisierung nötig!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausstattung und Größe entspricht nicht einem 4,5 Sterne Hotel, Sanitärbereich höchstens 3 Sterne! Service und Freundlichkeit des Personals ist jedoch sehr zufriedenstellend! Wellnessbereich bzw. Pool wirkt kalt und unfreundlich! Wohlfühlcharakter fehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Größe der Zimmer nicht erfüllt wurden, tut mir sehr leid. Mithilfe von schrittweisen Renovierungsarbeiten sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen modernen und zeitgemäßen Komfort zu bieten. Seit Kurzem stehen drei Musterzimmer mit neu gestalteten Badezimmern und erneuerter Einrichtung zur Verfügung. Kurzfristig werden weitere Bäder- und Zimmerrenovierungen folgen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ausführlich bezüglich der Zimmerauswahl. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und respektieren Ihre Meinung. Wir möchten es jedoch nicht versäumen, zu dem angesprochenen fehlenden Wohlfühlcharakter Stellung zu nehmen. Die Atmosphäre unseres Hauses und die Herzlichkeit der Mitarbeiter sind neben unserer zentralen Lage mitten im Herzen Oberstaufens für viele Gäste ein Grund, den Bayerischen Hof immer wieder gerne zu besuchen. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben. Aus Ihrer übrigen Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit dem Service sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bayerischen Hof trotz der angesprochenen Unannehmlichkeiten genießen konnten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marius Levinger Geschäftsführer Hotel Bayerischer Hof