- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausstattung und Größe entspricht nicht einem 4,5 Sterne Hotel, Sanitärbereich höchstens 3 Sterne! Service und Freundlichkeit des Personals ist jedoch sehr zufriedenstellend! Wellnessbereich bzw. Pool wirkt kalt und unfreundlich! Wohlfühlcharakter fehlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Ausstattung und Größe der Zimmer nicht erfüllt wurden, tut mir sehr leid. Mithilfe von schrittweisen Renovierungsarbeiten sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen modernen und zeitgemäßen Komfort zu bieten. Seit Kurzem stehen drei Musterzimmer mit neu gestalteten Badezimmern und erneuerter Einrichtung zur Verfügung. Kurzfristig werden weitere Bäder- und Zimmerrenovierungen folgen. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ausführlich bezüglich der Zimmerauswahl. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und respektieren Ihre Meinung. Wir möchten es jedoch nicht versäumen, zu dem angesprochenen fehlenden Wohlfühlcharakter Stellung zu nehmen. Die Atmosphäre unseres Hauses und die Herzlichkeit der Mitarbeiter sind neben unserer zentralen Lage mitten im Herzen Oberstaufens für viele Gäste ein Grund, den Bayerischen Hof immer wieder gerne zu besuchen. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck gewonnen haben. Aus Ihrer übrigen Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie mit dem Service sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt im Bayerischen Hof trotz der angesprochenen Unannehmlichkeiten genießen konnten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marius Levinger Geschäftsführer Hotel Bayerischer Hof