- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut: MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit, schöner Frühstücksraum im 6. Stock. Grosses Zimmer. Bequemes Bett. Nicht gut: Frühstück im Service sehr schwach, personell völlig unterbesetzt. Präsentation und Auswahl der Speisen habe ich in 3-Sterne Hotels schon besser gesehen. Zimmereinrichtung mit Möbel ausgestattet, die überhaupt nicht zusammenpassen. Verschiedene Holzfarben, abgewetzte Ecken, unmodernes Design. Durchgesessene Couch. Zimmer zur Strasse lässt leider viel Lärm der Strassenbahn durch. Das Bad recht hübsch, aber sehr klein für diese Hotelqualität. Auf Wunsch kann man eine Nesspressomaschine bekommen. Leider war für uns erst Nachmittags eine verfügbar. Diese hatte ein Stromkabel, welches so kurz war, dass wir die Maschine auf den Boden stellen mussten, um an die Steckdose zu gelangen. Enthalten waren 4 Kapseln, weitere gibt es gegen Berechnung!
Mitten im schönen Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Hotel Bayerischer Hof auf dem Onlinebewertungsportal holidaycheck.com zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur Qualitätskontrolle dar. Zudem danken wir Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in München gewählt hatten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer MitarbeiterInnen zu schätzen gelernt haben. Wir beauern jedoch sehr, dass Sie bezüglich Ihrer Zimmerausstattung Grund zur Beanstandung hatten und Sie die Einrichtung als alt empfunden haben. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den höflichen Hinweis, dass wir über eine Vielzahl an unterschiedlichen Zimmerstilen und Zimmerkategorien verfügen, welche sich auch in der Ausstattung unterscheiden. Zögern Sie im Falle einer Buchung bitte nicht, uns über Ihren Wunsch hinsichtlich des Stiles beziehungsweise der Ausstattung zu informieren. Auch möchten wir Ihnen versichern, dass wir den Zustand unseres Hauses konstant überprüfen und jährlich große Summen in die Renovierung diverser Bereiche und Zimmer investieren. So haben wir erst kürzlich 12 Millionen Euro in die Renovierung etlicher Zimmer, welche vom renommierten belgischen Stararchitekten Axel Vervoordt gestaltet wurden, investiert und es werden dieses Jahr auch weitere, umfassende Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten erfolgen. Weiterhin tut es uns leid, dass Sie von unserem Frühstücksangebot sowie vom Service enttäuscht waren und bitten für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form um Verzeihung! Selbstverständlich legen wir in allen Bereichen des Hauses größten Wert auf einen zuvorkommenden und effizienten Service und möchten eventuell entstehende Wartezeiten vermeiden. Leider lassen sich gewisse Engpässe zu den Stoßzeiten nicht immer vermeiden, was jedoch natürlich keinen Einfluss auf den Service haben darf. Sehr geehrter Herr Martin, es tut uns leid, Ihren Erwartungen diesmal nicht gänzlich gerecht geworden zu sein. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch weiterhin Ihr Vertrauen schenkten und wir Sie schon bald wieder im Hotel Bayerischer Hof willkommen heißen dürften. Mit den besten Grüßen aus München Ihre Guest Relation Hotel Bayerischer Hof