- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist nur noch eine Katastrophe und auf gar keinen Fall mehr zu empfehlen. Schon beim check in an der Rezeption völlig überfordert und dazu auch noch mega unfreundlich. Gepäck auf keinen Fall in den Service geben, da somit die Gefahr besteht, dass es stundenlang gesucht und dann auf einem fremden Zimmer gefunden wird. Bei unserem Aufenthalt haben wir mehrfach die versteckte Kamera gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Hotel Bayerischer Hof auf dem Onlinebewertungsportal holidaycheck.com zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur Qualitätskontrolle dar. Zudem danken wir Ihnen vielmals dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Besuch in München gewählt hatten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Gepäckservice nicht zufrieden waren und länger auf Ihr Gepäck warten mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir trotz des hohen Geschäftsaufkommens stets bemüht sind, schnellen und zuvorkommenden Service zu gewährleisten. Das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Des Weiteren betrübt es uns lesen zu müssen, dass Sie mit der Qualität und Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter bei Anreise nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert auf freundlichen und zuvorkommenden Service legen und wir sehr bedauern, dass wir dieses nicht zu Ihrer Zufriedenheit leisten konnten. Gerne würden wir dies besser nachvollziehen und bitten daher höflich um mehr Details zu den Hintergründen, sofern Ihnen dies nicht zu große Umstände bereitet. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Unterstützung. Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, es tut uns leid, Ihren Erwartungen diesmal nicht gänzlich gerecht geworden zu sein. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch weiterhin Ihr Vertrauen schenkten und wir Sie schon bald wieder im Hotel Bayerischer Hof willkommen heißen dürften. mit freundlichen Grüßen aus München Ihre Guest Relation Hotel Bayerischer Hof