Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gemütliches Ambiente in Wohlfühlatmosphäre.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit schönem Ambiente in guter Lage in Dresden Neustadt, direkt gegenüber dem Bahnhof. Altstadt über die Augustusbrücke gut und schnell fußläufig zu erreichen. Super für einen Wochenendausflug allein, in der Gruppe oder mit der Familie. Große Zimmer, nette Bar und freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit kostenlosem W-Lan, Flachbildfernseher, großem Bad und angehmen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Frühstücksbuffett, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet, verschiedene Backwaren, leckere Brotaufstriche, auch frisch gepresster O-Saft ist bestellbar. Die Atmosphäre war sehr angenehm, da das Frühstück in mehreren kleineren Räumen angeboten wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend von der Rezeption über das Frühstückspersonal und die Bardamen. Sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super gelegen in der Neustadt, Semperoper, Frauenkirche und die Fähranleger schnell und easy fußläufig erreichbar. Hotel befindet sich am Bahnhof Dresden Neustadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Jede Menge gastronomische und kulturelle Angebote in unmittelbarer Umgebung. Dresden ist klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, wir freuen uns sehr über dieses positive Feedback und das Sie rundum zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage für einen ausgiebigen Städtetrip genutzt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Steinhauser