Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerrard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Wochenende in Dresden”

    ...... wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Dresden. Mit dem Hotel waren wir durchaus zufrieden. Die Zimmer waren sauber und ausreichend gross. Die meisten zentralen Sehenswürdigkeiten sind in circa 15 Gehminuten zu erreichen. Weiterhin positive hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze im Innenhof....


  • Katharina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlen ”

    Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut. Leider sind die Zimmer zur Straße/Bahnhof sehr laut! Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert!Die Lage ansonsten sehr zentral!


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vier Sterne sind meines Erachtens einer zu viel”

    Das Hotel liegt Zentrumsnah, ist sauber aber schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert, vor den Fenstern gibt es keine Rolladen, oder Verdunkelungsrollos. Das Frühstück ist eines 4-Sterne Hotels nicht würdig und das Frühstückspersonal wirkt ziemlich unmotiviert.


  • Dirk Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage.”

    Trotz der Straßenlage war es ruhig. Das Frühstück war gut, es fehlte nichts. Leider war am Anreisetag das Restaurant geschlossen. Insofern ist hier keine Aussage möglich. Was mich an der Rechnung wunderte, war die Beherbergungssteuer als Geschäftsreisender. An der Rezeption sagte man mir, dass ich eine...


  • Linih Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise Dresden”

    Sehr schönes sauberes Hotel mit großen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen in der Neustadt, mit kostenlosen Parkplätzen direkt am Hotel. Frühstück ist gut und ausreichend. Vom Essen im Restaurant am Abend hätten wir mehr erwartet.


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier ist man gut aufgehoben und ein GAST”

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Dresden! Die Sonne lacht und das Hotel strahlte! Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Gastfreundschaft in Dresden bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels bedanken. Das Hotel ist hervorragend gelegen - der Bahnhof Dresden-Neustadt...


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtreisen”

    zentrale verkehrsgünstige Lage, Personsl höflich u. zuvorkomment, negativ das Zimmer müßte mal richtig ausgesaugt werden


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gute, gestfreundliche Unterkunft”

    Guter Service rundum, sauber, sehr gepflegt, kleine Kritik zur Dusche siehe unten. Würede trotzdem immer wieder dort buchen.

  • 3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann von uns leider nicht empfohlen werden.”

    Hotel selbst ist sehr gut, die Lage ist jedoch schlecht. Zumal wenn man Zimmer im dritten Stockwerk hat, (der Lift geht übrigens nur bis zum zweiten) und die auch noch zur Straße und zum direkt darunter liegenden Hauptbahnhof Dresden Neustadt gehen. Dazu keine Klimaanlage - im Sommer unerträglich heiß....


  • Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt”

    Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen, das Personal ist sehr gut geschult und herzlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich und frisch. Wir hatten einige, kleine Sonderwünsche und die wurden uns nicht nur prompt, sondern auch überaus zuvorkommend...