Archiviert
Heike (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein Geschenk und die Ostsee

6,0/6
Ein Gutschein von mydays führte uns eher zufällig zum Baumhaus, weil wir die Ostseenähe suchten. Wir buchten insgesamt 4 Nächte/5 Tage. Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war sauber und freundlich und ein Sektchen begrüßte uns. Frühstück im Restaurant war üppig und mehr als nur ausreichend. Im Restaurant lässt es sich gemütlich sitzen und vor allem kullinarisch speisen. Von der Vorspeise bis zum Dessert, alles vorzüglich, schmackhaft und raffiniert angerichtet. Das kann man nur empfehlen.
Ein großer Garten, mit allem erdenklichen Spielsachen, läßt jedes Kinderherz höher schlagen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich