Rudi (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Besser geht nicht

6,0/6
Ein Hotel mit sehr angenehmer familärer Atmosphäre. Man hat das Gefühl, dass alle mit Spaß dabei sind und sehr um das Wohl der Gäste bemüht sind. Wir werden wieder kommen. Unser schönster Urlaub.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nahe zum Bahnhof. Mit der Vinschgau-Card kann man kostenlos und bequem die Umgebung vom Reschen bis nach Bozen erkunden.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren großzügig, sehr gepflegt und sauber. Ebenso das Badezimmer.

Service6,0
Wir haben selten so zuvorkommendes und freundliches Personal angetroffen.

Gastronomie6,0
Die angebotene Halbpension war grandios. Ein solch ausgewogenes, köstliches und perfekt zubereitetes Essen, findet man selbst in höheren Preisklassen kaum.

Sport & Unterhaltung6,0
Für uns war alles dabei: Swimmingpool im herrlichen Garten, erholsame Sauna, ausgiebige Wandermöglichkeiten, Shoppingtour nach Meran. Auch Radfahren wäre noch möglich gewesen, aber dafür war diesmal die Zeit zu kurz.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudi
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich