Archiviert
Matthias (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Spitze Hotel für große Veranstaltungen

5,6/6
Das Hotel der besonderen Art.
Wir hatten in dem Hotel eine Rivalo Veranstaltung – ein Treffen von Porsche- und Ferrari-Fahrern.
Absolute schöne Lage des Hotels, der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und freundlich.
Das Team Stollhof hatte uns mit einem sehr schönen Programm und ein hervorragendem Essen verwöhnt. Das war genau das richtige für die Eigner der besonderen Fahrzeuge.
Danke an das ganze Team
Das werden wir wiederholen.

Matthias Meyer
Veranstalter




Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage am Fuße des Donnersberg.

Zimmer4,0
bei einer so schönen Veranstaltung, verbringt man die wenigste Zeit im Zimmer. Dies war sehr sauber und ausreichend groß.
Mehr haben wir nicht gebraucht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
selten so guten Service erlebt.
Hier wird Service sehr groß geschrieben.

Gastronomie6,0
In dieser Gegend, eines der besten Retaurats. Jeder war begeistert.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
braucht keine Tipps

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich