- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bestes Erholungshotel in Deutschland. Der Service ist der beste weltweit, den wir neben St Géran/Mauritius, Kanuhura/Malediven, St.Regis/Abu Dhabi und dem einen oder anderen Jumeirah-Hotel kennen. Bei weitem besser ohne Attitüden als z.B. Emirates Palace oder Schloß Ellmau. Der Wellnessbereich gehört zu den 2-3 besten im Land, das Frühstück ist in Europa ungeschlagen (außerhalb ziehen für uns auch hier nur o.g. mit). Ausgezeichnete und umfangreiche Halbpension. Für uns die Nr. 1 im Lande. (Der Mitbewerber hat zwar relativ neue schöne moderne Zimmer, jedoch in einem Nebengebäude, aus dem man zu Restaurants und Wellness (im Bademantel) über die Straße muß.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin V. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Martin V., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Dies ist nämlich keine Selbstverständlichkeit. Einem Gastgeber kann man kaum eine größere Freude machen, als ihm zu sagen, seine Gastfreundschaft genossen zu haben. Denn was wünscht sich einer für seine Gäste mehr, als dass sie gerne gekommen sind und sich wohlgefühlt haben? Wie schön, dass es uns möglich war, Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bescheren, den wir uns für Sie wünschen und welchen Sie von uns erwarten dürfen. Wenn es unseren Gästen gut bei uns gefällt, ist dies das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können. Es war mir deshalb eine große Freude, Ihren lieben Zeilen entnehmen zu dürfen, dass wir Sie mit unserem Kulinarischen Ferientag einschließlich unseres Frühstücks, das im Rahmen der Prix Villégiature Awards 2012 in der Sonderkategorie für das "Best breakfast in a hotel in Europe 2012" ausgezeichnet wurde, verwöhnen und Sie bei uns unvergessliche Ferienmomente erleben konnten. Dass Sie uns darüber hinaus zum „Beste[n] Erholungshotel in Deutschland“ erkoren haben, das macht uns – meinen Vater Hermann Bareiss, das gesamte Bareiss-Team und mich – ganz besonders stolz. Herzlichen Dank für dieses tolle Kompliment! Motivation und Ansporn, die aus einem Lob wie dem Ihren erwachsen, sind für alle Mitarbeiter enorm. Denn wer bestätigt bekommt, mit seinem Tun und Arbeiten andere zufriedengestellt, sie vielleicht gar glücklich gemacht zu haben, der ist mit doppeltem Eifer bei seiner Sache. Und das kommt zuletzt nicht nur der Sache zugute, sondern denjenigen, denen sie gilt: Ihnen, unseren Gästen. So helfen Ihre lobenden und anerkennenden Worte dabei, den selbstgesetzten Ansprüchen zu genügen und vor allem den Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu entsprechen, sondern sie, wenn möglich, zu übertreffen. In diesem Sinne würden wir uns allen hier im Bareiss sehr freuen, Sie, lieber Herr Martin V., bald einmal wieder bei uns im Bareiss begrüßen zu dürfen. Bis dahin sage ich „Auf Wiedersehen!“ und sende Ihnen die besten Wünsche aus dem Schwarzwald. Ihr Hannes Bareiss