Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bareiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Also ich frage mich , wo manche Leute wohnen, und was sie den ganzen Tag so essen. Wir jedenfalls , mein Mann und ich , haben uns im Urlaub selten (oder noch nie ) so wohl gefühlt wie hier im Bareiss. Service, Essen , Wellness alles ganz ganz klasse . Überall super sauber und frisch riechend . Selbst...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder einmal ganz toll”

    Wir waren spontan mit unseren Kindern für eine Übernachtung dort. Im Grunde genommen hat alles wieder gepasst, vor allem auf die Belange der Kinder wurde eingegangen. Die Poolllandschaft und der Badeteich waren natürlich das Highlight für die Kinder (und die Eltern natürlich auch), ebenso das Frühstücksbuffet.....besser...


  • Kirwan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Trotz kleiner Kritikpunkte tolles 5 Sterne Hotel”

    Nach längerer Abstinenz haben wir das Bareiss für ein verlängertes Wochenende aufgesucht und das schon vorab haben wir sehr genossen.Alles ist nach Jahren immer noch vertraut ; das spricht für Konstanz . Die Begrüßung war diesmal zwar etwas kühler, aber das mag wohl an der noch jungen Dame gelegen...


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Exzellent! ”

    Der Service war exzellent, ebenso das Spaangebot, die Badewelt, die Organisation und Durchführung der Golfwoche. die kulinarischen Highlights und mein gemütliches, sehr ruhiges Zimmer (112). Die Parkplatzsituation ist etwas unbefriedigend, zumales wohl auch Dauerparker gibt dei Ihr Auto ganze Wochen...


  • Cantaber Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxus mit wenigen Abstrichen”

    Das Hotel Bareiss wird regelmäßig zu den Top-Wellnesshotels in Deutschland gezählt, dazu noch familienfreundlich. Entsprechend groß waren unsere (2 Erw., 2 Ki) Erwartungen, die weitgehend auch erfüllt wurden:-> Hotelanlage ist weitläufig, Ambiente eher klassisch/rustikal, viel Teppich. Unser Zimmer (Familienapartment...


  • Claudia Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht's nicht!”

    Hier stimmt einfach alles.Das Rundum-Sorglos-Verwöhnpaket auf höchstem Niveau: Wellnessbreich, Gastronomie, Freundlichkeit,das Team versucht, jeden Wunsch zu erfüllen


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt. Besser geht es nicht. Wir kommen wieder.”

    Wir sind Stammgäste und trotz des diesmaligen Sauna-Ausfalls kommen wir bald wieder. Ich kenne kein Haus in Europa, das mit solch einem erstklassigen Wellnessbereich und einem ebenbürtigen Frühstück aufwarten kann. Die Küche ist exzellent und der Service jederzeit unaufdringlich professionell. Wer hier...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch für den Familienurlaub geeignet”

    Elegantes Familienhotel mit Wellness für den Gaumen. Der Spagat zwischen Familienhotel und Wellnesshotel ist unserer Meinung nach gelungen.


  • Hildegard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Auch nach 15 Jahren noch das Traumhotel”

    Das Schwerste ist nicht einen Standart zu schaffen sondern diesen zu halten. Das Bareiss war und ist ein Traumhotel. Service, Essen, Zimmer, Badelandschaft alles bestens. Gönnen Sie sich dieses Haus!


  • Sylvia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „eines der besten Ferienhotels Deutschlands”

    Haus der Spitzenklasse mit hervorragendem Service in allen Bereichen, geeignet für erholsame Ferientage mit Top-Gastronomie