Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Mit Rabattcode Superpreis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfang mit gratis Cava und Erdbeeren wegen Buchung über princess.com mit 40% Rabatt durch einen Rabatt-Code.Austausch von Kühlschrank und Safe,da beide defekt in kurzer Zeit.Abends Aufdeckservice.Bademantel und Slippers auch beim Billigtarif.Bei Ankunft in T2 lohnt sich die Fahrt mit dem Zug bei einer T10 Karte für ca.einen Euro bis Passeig de Gracia.Dann in L4 (gelb) Richtung La Pau bis El Maresme/Forum.Am Flughafen nicht zu früh abstempeln,da Karte 1 Std.15 Minuten incl.sehr langem Weg beim Umsteigen gültig ist.Zugtakt alle 30 Minuten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:384
    Kommentar des Hoteliers

    We are very grateful for your review. All the opinions of our guests help us to improve our services and facilities. The Hotel offers some promo codes to guests staying for future stays. Just ask at the reception your discount for your next visit. You can follow us on Facebook and Twitter! Best Regards Santiago Hernández Director Hotel Barcelona Princess