- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang mit gratis Cava und Erdbeeren wegen Buchung über princess.com mit 40% Rabatt durch einen Rabatt-Code.Austausch von Kühlschrank und Safe,da beide defekt in kurzer Zeit.Abends Aufdeckservice.Bademantel und Slippers auch beim Billigtarif.Bei Ankunft in T2 lohnt sich die Fahrt mit dem Zug bei einer T10 Karte für ca.einen Euro bis Passeig de Gracia.Dann in L4 (gelb) Richtung La Pau bis El Maresme/Forum.Am Flughafen nicht zu früh abstempeln,da Karte 1 Std.15 Minuten incl.sehr langem Weg beim Umsteigen gültig ist.Zugtakt alle 30 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 384 |
We are very grateful for your review. All the opinions of our guests help us to improve our services and facilities. The Hotel offers some promo codes to guests staying for future stays. Just ask at the reception your discount for your next visit. You can follow us on Facebook and Twitter! Best Regards Santiago Hernández Director Hotel Barcelona Princess