- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Bad tropft es von der Decke.Waschbecken das Siphon war verstopft.Keine Klobürstenhalterung sowohl die Bürste fehlt.Tolettenpapier Halterung defekt.Zimmer vor 15 Uhr nicht gemacht.Im Aufzug ist 2 Tage Kondenswasser von der Klimaanlage ausgelaufen,Boden mit Handtücher abgedeckt. Oberster Pool viel zuwarm (32°). Wir haben uns für das Hotel nochmals entschieden weil wir waren im Januar 2014 auch dort ( außer der Saison) und sind zufrieden gewessen.Wir glauben das es in der Sommersaison je nach Buchung die günstigsten Zimmerausstattung gibt.Schade:(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
We are really sorry for all the inconveniences you had in your room. We would like to solve all the problems for future guests in this room. Could you write us an email with the room number, please? It is very important for us to keep our quality standard in the entire hotel. If a guest has inconveniences in the room, you can inform at the reception staff. We will do the best to guarantee a pleasant stay. You can give us another chance because your third visit could be better. We will give you a great discount to book with us. Yours Sincerely Santiago Hernandez Director Hotel Barcelona Princess