Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Bad tropft es von der Decke.Waschbecken das Siphon war verstopft.Keine Klobürstenhalterung sowohl die Bürste fehlt.Tolettenpapier Halterung defekt.Zimmer vor 15 Uhr nicht gemacht.Im Aufzug ist 2 Tage Kondenswasser von der Klimaanlage ausgelaufen,Boden mit Handtücher abgedeckt. Oberster Pool viel zuwarm (32°). Wir haben uns für das Hotel nochmals entschieden weil wir waren im Januar 2014 auch dort ( außer der Saison) und sind zufrieden gewessen.Wir glauben das es in der Sommersaison je nach Buchung die günstigsten Zimmerausstattung gibt.Schade:(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are really sorry for all the inconveniences you had in your room. We would like to solve all the problems for future guests in this room. Could you write us an email with the room number, please? It is very important for us to keep our quality standard in the entire hotel. If a guest has inconveniences in the room, you can inform at the reception staff. We will do the best to guarantee a pleasant stay. You can give us another chance because your third visit could be better. We will give you a great discount to book with us. Yours Sincerely Santiago Hernandez Director Hotel Barcelona Princess