- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Vier- Sterne - Haus in eigentlich guter Lage, das doch in einigen Dingen enttäuscht. Bei unserer Ankunft am Nachmittag lagen noch Wäscheberge auf dem Flur. Bei vorhandenem Teppichboden ziemlich unhygienisch. Das Frühstücksbuffet enttäuschte - Wurst aus Vakuumpacks, Käse ebenso bis auf den Stückkäse. Das Rührei war eine feste Masse, die eher an gestocktes Ei erinnerte, gekochte Eier nur steinhat ( 7 Minuten ). Regionale Produkte vom Metzger waren nicht zu finden. In früheren Jahren gab es das. Die Zimmer waren sauber, leider fehlte im Doppelzimmer der zweite Zahnputzbecher. Als Ausgangspunkt aber trotzdem ein gutes Hotel wenn man die Mängel abstellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nutzerin, vielen herzlichen Dank zunächst einmal, für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Es ist für uns immer toll, wenn Gäste uns auf mögliche Fehler hinweisen, um für die Zukunft die von uns als höchstes Ziel gesetzte Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten. In der Regel sind unsere Hausdamen stets bemüht, anfallende Wäsche sofort zu entsorgen, lediglich war an diesem Tag, wie Sie vielleicht bemerkt haben, ein großer Wechsel, was kurzfristig für Stress sorgte. Dennoch führten wir ein Gespräch mit der zuständigen ersten Hausdame, in Zukunft direkt auf fachgerechte Entsorgung von Schmutzwäsche zu achten. Auch die beschriebenen Mängel an unserem Frühstücksbüffet enstprechen in keinem Fall unserem Standard. Selbstverständlich wird Wünsche z.B. nach einem Spiegelei direkt nachgekommen, auch hierauf wurde die betroffene Frühstücksdame direkt hingewiesen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserer angestrebten Qualität zu überzeugen, und sind auch vor Ort immer bemüht, geäußerten Anregungen, wie z.B. dem zweiten Zahnputzbecher, direkt nachtzukommen. Herzliche Grüße aus dem Hotel Bannwaldsee Hannah Öhrlein im Namen des gesamten Teams