Archiviert
Edeltraud (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hotelaufenthalt mit kleinem Manko

4,2/6
Ein Vier- Sterne - Haus in eigentlich guter Lage, das doch in einigen Dingen enttäuscht. Bei unserer Ankunft am Nachmittag lagen noch Wäscheberge auf dem Flur. Bei vorhandenem Teppichboden ziemlich unhygienisch. Das Frühstücksbuffet enttäuschte - Wurst aus Vakuumpacks, Käse ebenso bis auf den Stückkäse. Das Rührei war eine feste Masse, die eher an gestocktes Ei erinnerte, gekochte Eier nur steinhat ( 7 Minuten ). Regionale Produkte vom Metzger waren nicht zu finden. In früheren Jahren gab es das.
Die Zimmer waren sauber, leider fehlte im Doppelzimmer der zweite Zahnputzbecher.
Als Ausgangspunkt aber trotzdem ein gutes Hotel wenn man die Mängel abstellt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edeltraud
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Nutzerin,

vielen herzlichen Dank zunächst einmal, für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik. Es ist für uns immer toll, wenn Gäste uns auf mögliche Fehler hinweisen, um für die Zukunft die von uns als höchstes Ziel gesetzte Qualität für unsere Gäste zu gewährleisten.

In der Regel sind unsere Hausdamen stets bemüht, anfallende Wäsche sofort zu entsorgen, lediglich war an diesem Tag, wie Sie vielleicht bemerkt haben, ein großer Wechsel, was kurzfristig für Stress sorgte. Dennoch führten wir ein Gespräch mit der zuständigen ersten Hausdame, in Zukunft direkt auf fachgerechte Entsorgung von Schmutzwäsche zu achten.

Auch die beschriebenen Mängel an unserem Frühstücksbüffet enstprechen in keinem Fall unserem Standard. Selbstverständlich wird Wünsche z.B. nach einem Spiegelei direkt nachgekommen, auch hierauf wurde die betroffene Frühstücksdame direkt hingewiesen.

Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserer angestrebten Qualität zu überzeugen, und sind auch vor Ort immer bemüht, geäußerten Anregungen, wie z.B. dem zweiten Zahnputzbecher, direkt nachtzukommen.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Bannwaldsee
Hannah Öhrlein im Namen des gesamten Teams
NaNHilfreich