Freddy (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Angenehmes Hotel mit 2 Minuspunkten

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Haus. Saubere Zimmer und ein gutes Restaurants. Das Hotel ist ca. 6 Kilomter von Schwangau entfernt. Einzige Minuspunkte waren die (nach meiner Ansicht) die unhygienischen Teppichböden die man immer noch in vielen Hotels vorfinden kann, voller Bakterien stecken und die alle verfleckt sind. Weiterhin wurde uns der Wunsch nach Spiegeleiern abgelehnt, was für ein Hotel dieser Preisklasse ein Unding ist.

Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Freddy
Lieber Nutzer,

wir danken Ihnen für die Kritik. Unser Hotel ist stetig bestrebt zur Perfektion.
Ebenso freut es uns auch die positiven Punkte zu hören.

Der Teppichboden im Restaurantbereich ist uns ebenfalls ein Dorn im Auge. Zurzeit planen wir an verschiedene Ecken neue Akzente zu setzen und es so zu verändern das der Gast sich wohl fühl.

Auch der Vorfall mit dem Spiegelei ist kein Standard in unserem Haus. Selbstverständlich bekommen die Gäste auf Wunsch hin ein Spiegelei serviert. Wir werden uns umgehen mit dem Servicepersonal auseinandersetzen um das Missverständis zu beseiten.

Wir danken nochmals für Ihre ehrliche Meinung und hoffen das Sie uns bald wieder in unserem Haus besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel Bannwaldseeteam