- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eines der Besten. Es zeichnet durch umfassenden Service und familiärer Atmosphäre aus. Der Zimmerservice ist stets ausgezeichnet und diskret. Die Sauberkeit ist im höchsten Maße gegeben. Besondern hervorzuheben ist das umfangreiche leckere Bufett am Morgem und am Abend im vielfältiger Auswahl. Es gib die Möglichkeit Angebote der Region in der Morgenpost , die zum täglichen Frühstücksbufett gehört, zu erlesen.
Siehe Internetseite, Die Zimmer sind sehr gr0ßzügig, und haben einen tollen Blick auf die Berge. Die Ausstattung ist einfach und gemütlich.
Showküche mit stets frischen Angebot in vielseitigen Geschmacksrichtungen.
Der Service ist stets allumfassend und aufmerksam!!!
Das Hotel liegt in einem sonnigen Tal in der Nähe von Meran. Es ist durch eien regionale Zugverbindung sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen vielseitigen Wellness bereich. Es gibt umfangreiche Zusatzangebote, wie z.B. Massagen .Das Hotel bietet ein großes Angebot an Biketouren an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |