Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 3 Sterne, aber kein 4 Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

keine 4 Sterne aus unserer Sicht (z. B. schmutziger Vorhang), Konzept nicht im Ganzen umgesetzt, keine Wohlfühlatmosphäre, außer im Wellnessbereich, kein Service wie von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt, im Zimmer war die Heizung trotz winterlicher Temperatuten tagsüber abgestellt, das frisch gebratene Fleisch wurde immer gleich gewürzt, würden das Hotel für Biker weiterempfehlen, die nicht ganz so hohe Ansprüche stellen und denen Wellness sehr wichtig ist


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, schade dass Ihre hohen Ansprüche und Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Wir sind nicht das klassische 4-Sterne-Hotel, haben auch kein strategisches Konzept, sondern pflegen eine familiäre Atmosphäre, die eher dem Charakter eines Clubs ähnlich ist und die sich, wie der Bambus, entwickelt. Wir wollen unseren Gästen einen entspannten, erholsamen und ungezwungenen Urlaub ermöglichen, ohne auf Komfort, wie eine schöne Wellnessanlage zu verzichten. In unserem Restaurant mit Front-Cooking können Sie lokale und internationale Gerichte vom Buffet genießen und unsere Köche freuen sich, beim Grillen, Brutzeln und Woken Ihren speziellen Vorlieben nachzukommen. Gerne erfüllen sie die individuellen Wünsche der Gäste, auch des Würzens, wenn ihnen diese mitgeteilt werden. Auch bei Badezimmerwäsche handhaben wir das Prinzip, sie entscheiden selbst, wie oft sie diese getauscht haben wollen. Besonders Aktiv-Urlauber schätzen unseren Service, und deren Ansprüche dürfen auch hoch sein. Besonders freut uns aber, dass das Preis – Leistung Verhältnis für Sie stimmig ist.